Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Kunden-Berichte
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd
Zusammendrückende Werkstatt Aluminiumwabenkern-Erweiterung Granit-Schneidemaschine Marmorschneidemaschine Infrarot-Schneidemaschine Rays Fräsmaschine Kraft-Test-Maschine Aluminiumplatten-Schneidemaschine

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : Pasia
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 3 million-10 million
Gegründet : 2008
Export-PC : 50% - 60%

Mit der Erfahrung mehr als 20 Jahre auf entwerfendem und Herstellungsbienenwaben- und Metallprodukt, ist- Pasia Honeycomb Products Co. Ltd auf variierte Bienenwaben- und Sandwichprodukte an Kunden von verschiedenen Industrien einschließlich Bau, Transport, Marinesoldat, industrielle Ausrüstung, Dekoration und so weiter liefern vielseitig. Bienenwabenplatten sind angewandt und, anwendend auf den zahlreichen Gebieten, und so weiter, A+-Feuerwiderstandsklasse, hohe Toleranz auf Größe, etc. basiert auf dem besten Stärke- und Gewichtsverhältnis, Extrembedingungswiderstand wie hoher oder niedriger Temperatur-, feuchter oder wässrigerzustand.

 

Pasia hat sich in bedeutendes Kapital auf Ausrüstungsinvestitionen gesetzt, um Produktherstellung der ersten Klasse zu sichern. Bis jetzt hat Pasia bereits die höchstentwickelte verbiegende Maschine, scherende Maschine der Platte, digitale kontrollierte Drehkopfdurchschlagspresse, vollständig automatisch ununterbrochene Lackierungskontrollfertigungsstraße und so weiter besessen. Es kann Flachbildschirme nicht nur in Serienfertigung herstellen, aber produziert auch einzelnes gekurvt, Torsion und alle Formen der kundengebundenen Bienenwabenplatte. Das Produktionsmanagement ist unter ISO9001: Qualitätssicherungssystem 2008. Qualitätsprodukte haben guten Ruf im Markt mit wiederholten Aufträgen von unseren Kunden gewonnen. Wir haben unsere Produkte in Deutschland, Brasilien, Mexiko, Kolumbien, Korea, Singapur, Indonesien, Malaysia, Mittlere Osten, Usbekistan, Russland, Ukraine, Australien, Algerien, etc.-Massenproduktion, effektives Qualitätskontrollsystem, komplette lokale Industrieunterstützung exportiert und fortgeschrittener Kostenkontrolleplan machen Pasia fähig zur Lieferung von hochwertigen strukturellen Platten in der großen Vielfalt von Arten, von Entwürfen und von Materialien an der konkurrenzorientierten Preisbestimmung.

 

Die Firma führt jetzt als schneller sich entwickelnder Hersteller auf R&D durch und entwirft, Herstellung und Verkäufe von Bienenwabenprodukten einschließlich Aluminium oder Edelstahl, Papier, Aramid, pp.-Plastikwabenkern und ihre Platten, Steinbienenwabenplatten, Innovationsbienenwabenprodukte, kundengebundene Bienenwabenprodukte einschließlich den Abschnitt, der, gemalt eingefügt wird, pulverisieren die überzogenen, übergroßen, speziellen Formplatten, die Teile, die auf CAD basieren, der und so weiter zeichnet.

 

Treten Sie bitte mit uns in Verbindung, wenn es irgendwelche Fragen auf Produkt, Prozess, Eigentum und so weiter gibt. Wir versuchen unser jedes Bestes, um unsere Qualitätswaren und Dienstleistungen Ihres expection oder über Ihrer Erwartung hinaus zu liefern.

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Warren Sun

Telefon: 86-573-8825-9179

Faxen: 86-573-8825-9180

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Certifications
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Customer Reviews
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd Pasia Honeycomb Products Co., Ltd
Compressing Workshop Aluminum Honeycomb Core Expanding Granite Slicing Machine Marble Slicing Machine Infrared Ray Slicing Machine Milling Machine Strength Testing Machine Aluminum Plate Cutting Machine

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : Pasia
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 3 million-10 million
Year Established : 2008
Export p.c : 50% - 60%

With more than 20 years’ experience on designing and manufacturing honeycomb and metal product, Pasia Honeycomb Products Co. Ltd is versatile on supplying diversified honeycomb and sandwich products to clients of various industries including construction, transportation, marine, industrial equipment, decoration and so on. Honeycomb panels are applied and being applied in numerous fields, based on the best strength and weight ratio, extreme condition resistance such as high or low temperatures, humid or watery condition and so on, A+ fire rating, high tolerance on size, etc.

 

Pasia has put into significant capital on equipment investment to secure first class product fabrication. Until now, Pasia has already possessed the most advanced bending machine, panel shearing machine, digital controlled turret punch press, completely automatically controlled continuous paint coating production line and so on. It can not only mass produce flat panels, but also produce single curved, twist and all shapes of customized honeycomb panel. The production management is under ISO9001:2008 quality management system. Quality products have won good reputation in market with repeated orders from our customers. We have exported our products to Germany, Brazil, Mexico, Colombia, Korea, Singapore, Indonesia, Malaysia, Middle East, Uzbekistan, Russia, Ukraine, Australia, Algeria, etc. Large scale production, effective quality control system, complete local industry support and advanced cost control plan make Pasia capable of providing top-quality structural panels in wide variety of styles, designs and materials at competitive pricing.

 

The company is now performing as a fast developing manufacturer on R&D, designing, manufacturing and sales of honeycomb products including aluminum or stainless steel, paper, Aramid, PP plastic honeycomb core and their panels, stone honeycomb panels, innovation honeycomb products, customized honeycomb products including section inserted, painted, powder coated, oversized, special shape panels, parts based on CAD drawing and so on.

 

Please contact with us if there is any queries on product, process, property and so on. We will try our every best to deliver our quality goods and services of your expection or beyond your expectation.

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Mr. Warren Sun

Tel: 86-573-8825-9179

Fax: 86-573-8825-9180

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)