Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteBienenwaben-Dach-Platten

Granit-Steinbienenwaben-Deckungs-Material-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm

Bescheinigung
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

Granit-Steinbienenwaben-Deckungs-Material-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm

China Granit-Steinbienenwaben-Deckungs-Material-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm fournisseur
Granit-Steinbienenwaben-Deckungs-Material-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm fournisseur Granit-Steinbienenwaben-Deckungs-Material-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm fournisseur

Großes Bild :  Granit-Steinbienenwaben-Deckungs-Material-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: Pasia
Zertifizierung: ISO9001-2008
Modellnummer: PSH-D-714

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 M2 für kundengebundenen Auftrag und kein Ersuchen um auf Lagere Waren
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Perlen Sie das Woll- und Schaumbrett, das in der Sperrholzkiste geschützt wird.
Lieferzeit: innerhalb 4 Wochen für ein 20' Behälterladen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180.000 Quadratmeter pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Steinart: Granit Größe im mm*mm: 600*600
Oberflächenbehandlung: Hammer-Buchse Anwendung: Dach-panel
Produktname: Granit-Steinbienenwaben-Dach-Platte Dicke: 25 Millimeter

 

Granit-Steinbienenwaben-Deckungs-Material-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm

 

Die Granit-Stein-Bienenwaben-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm

 

Produkt-Beschreibung

 

Der Granitstein-Bienenwabenschindel ist eine Sandwichplatte mit einer Stärke von 25 Millimeter und von Größe von 600 * 600 mm2. Er kann entsprechend Kundenanforderungen auch besonders angefertigt werden. Die Wand wird von der Aluminiumbienenwabenplatte gemacht und Granitsteinfurnier-blatt, das hochfestes und leichtes hat, und die eingebettete Nuss ist bequem zu folgen. Granitsind Steinbienenwaben-Dachplatten in den Bereichen mit schöner Auftritt-, hochfester und guterinstallationsleistung weit verbreitet. Sie kann auch draußen verwendet werden und kann entsprechend der tatsächlichen Situation besonders angefertigt werden, die ungefähr 5 Millimeter sein kann stärkere als gewöhnliche Innensteinbienenwabenplatten von.

 

Steinbeschreibung

 

Das Wort „Granit“ kommt vom lateinischen granum, ein Korn, in Anspielung auf die grobkörnige Struktur solch eines Holokristallfelsens. Der Ausdruck ‚Granit‘ trifft auch auf eine Gruppe aufdringliche Eruptivgesteine mit ähnlichen Beschaffenheiten und geringfügigen Veränderungen auf Komposition und Ursprung zu. Dieser Rock besteht hauptsächlich Feldspat, Quarz, Glimmer und aus Amphibolmineralien. Diese bilden das Ineinander greifen der ein wenig equigranular Matrix des Feldspats und des Quarzes mit zerstreutem dunkleren Biotitglimmer und dem Amphibol (häufig Hornblende) die hellere Farbmineralien pfeffernd. Gelegentlich sind einige einzelne Kristalle (phenocrysts) größer als die groundmass, in diesem Fall die Beschaffenheit bekannt, wie porphyritic. Ein Granitrock mit einer porphyritic Beschaffenheit bekannt als Granitporphyr. Granite können vorherrschend weiß, rosa oder Grau in der Farbe, abhängig von ihrer Mineralogie sein. Per Definition ist Granit ein Eruptivgestein mit mindestens 20% Quarz und bis 65% Alkalifeldspat nach Volumen. Granit unterscheidet sich vom Granodiorite in dem 35% mindestens des Feldspats im Granit ist Alkalifeldspat im Gegensatz zu Plagioklas; es ist der Kaliumfeldspat, der vielen Graniten eine unterscheidende rosa Farbe gibt. Das extrusive Eruptivgesteinäquivalent des Granits ist Rhyolith.


Granit ist (irgendwelche internen Strukturen ermangelnd) fast immer enorm, stark und stark, und deshalb hat er weit verbreiteten Gebrauch während der Menschheitsgeschichte und vor kurzem als Baustein gewonnen. Die durchschnittliche Dichte des Granits ist zwischen 2,65 und 2,75 g/cm3, liegt seine Druckfestigkeit normalerweise über MPa 200, und seine Viskosität nahe STP ist 3-6 • PA 1019·s., ist Schmelztemperatur 1215-1260 °C.
Granit hat schlechte Primärdurchlässigkeit aber starke Sekundärdurchlässigkeit.


Ist ein allgemeiner, beschreibender Feldausdruck für die hellfarbigeren, grobkörnigen Eruptivgesteine Granitoid. Petrographic Prüfung wird für Identifizierung von spezifischen Arten von granitoids angefordert.


Die granitartigen Ausdruck‚Granit‘ Durchschnitte und wird am Granit und am Rock der ähnlichen Komposition oder der Beschaffenheit angewendet.

 

ist mm2 sortierte Marmorstein-Bienenwabenplatte des furniers-Blatt 600*600 mit einer Breite von 600mm und Länge von 600mm. Da die Steinbienenwabenplatte kein Standardprodukt ist, kann die Stärke, Breite, Länge, Materialanweisungen und so weiter besonders angefertigt werden basierte auf der Anforderung des Kunden. Zum Beispiel fordert irgendein Kunde einen 75-Millimeter-starken Steinbienenwabenstrahl für das hängende ourside als der Zweck des Entwerfens. Die Materialanweisung und der Prozess sollten dementsprechend geändert werden, um diese neue Stärke zu treffen. Auch irgendeine dünnere Marmorsteinbienenwabenplatte ist auch basiert auf dünnerem Aluminiumbienenwabenschutzträger oder zusammengesetzter Aluminiumplatte verfügbares. Egal wie dick von der Steinbienenwabensandwichplatte, die Stärke der Platte gesichert wird. Unterdessen mehr und mehr Architektenmut, breitere Marmorsteinbienenwabenplatte für die Innendekoration zu benutzen sogar der Deckenbereich, da es eine große Innovation des Produzierens der Aluminiumbienenwabenplatte des natürlichen Marmorsteinfurniers-blatt als seine ausgezeichnete Stärke zum Gewichtsverhältnis ist.

 

Die Vorteile der Steinbienenwabenplatte:

 

Nein. Eigenschaften Ausführliche Beschreibung
1 Leicht Das Marmorfurnier-blatt für die zusammengesetzte Marmorierungplatte mit Aluminiumplastikplatte kann nur 3 sein | 5mm stark. Allgemein verwendete zusammengesetzte Platte mit Fliesen oder Granit ist nur mit einer Stärke von ungefähr 12mm. Sie spart viele Kosten mindestens auf dem Transport. Dementsprechend ist es die beste Wahl für den Gebrauch auf dem Gebäude mit einer Belastungsgrenze.
2 hochfest Der Marmor, der mit den Fliesen, der Granit, Aluminiumdie bienenwabenplatten und andere Zusammensetzung, das Verbiegen und Bruchfestigkeit eingeschoben wurde, Scherfestigkeit wurden erheblich verbessert, die groß die brechende Rate während des Transportes, der Installation und des Gebrauches verringern.
3 Verbesserte umweltfreundliche Fähigkeit Regelmäßige ursprüngliche Marmorplatte ändert Farbe oder mit schmutziger Verschmutzung auf der Oberfläche, wenn sie das nasse Kleben des Zementes verwendet. Während für die zusammengesetzte Platte, wie das dichte und harte Substrat und den Kleberfilm, geschieht die oben erwähnte Situation nicht.
4 Einfacher, Farbunterschied zu steuern Das Marmorfurnier-blatt, das auf den zusammengesetzten Marmorierungplatten benutzt wird, ist drei oder viermal mehr als die ursprüngliche Platte. Deshalb können die Farbe und das Muster die 3 oder 4mal mehr selben wie die ursprüngliche Marmorplatte sein.
5 Einfache Installation Abhängig von den oben genannten Eigenschaften werden die Leistungsfähigkeit und die Sicherheit und die Kosten des Installationsprozesses erheblich verbessert.
6 Brechen Sie das Sperrgebiet Die ursprüngliche Marmorplatte kann aus die innere und äußere Wand, den Grund, das Fensterbrett, das Portal, den Desktop, das etc. benutzt werden. Aber für die Decke, geht keine Dekorationsfirma Risiko ein, um keine Angelegenheit zu benutzen, die es Marmor- oder Granit ist. Der Aluminiumplastik unterstützte Marmorplatten, oder kann Aluminiumbienenwabe unterstützte Marmorplatte durch das Sperrgebiet der Steinbienenwabenplatte brechen. Weil es sehr hell ist, dass das Gewicht des ganzen Körpers nur 1/5 bis 1/10 der ursprünglichen Platte ist, damit sie zu auf der Decke verwendet werden fähig ist.
7 Schalldämmung und feuchtigkeitsfestes Eine Aluminiumbienenwabe unterstützte Steinplatte überschreitet die Eigenschaften der ursprünglichen Steinplatte auf der Schalldämmung, die Feuchtigkeit und die Wärmedämmung und kalte die Isolierungsleistung wegen der Bienenwabenstruktur.
8 Energiesparend Weiter zum oben erwähnten, kann Steinaluminiumbienenwabenplatte, nach Installation im Innen- und das im Freien, den Stromverbrauch und die Hitze groß verringern.
9 Reduzieren Sie Kosten

Passend zu verdünnen und heller Steinverbundwerkstoff, kann sie Kosten auf Transport und Installation sparen. Außerdem ist die fertige zusammengesetzte Steinplatte wirtschaftlicher als ihre ursprüngliche Platte.

 

Anwendung:

 

Überdachen Sie Platte von Gebäuden, von linkways, von Schutz, von Spalten etc.

Granit-Steinbienenwaben-Deckungs-Material-Schindel-Sandwich-Platte 600mm * 600mm

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Warrensun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHoneycomb Roof Panels

Granite Stone Honeycomb Roofing Material Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm

Certification
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

Granite Stone Honeycomb Roofing Material Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm

China Granite Stone Honeycomb Roofing Material Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm supplier
Granite Stone Honeycomb Roofing Material Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm supplier Granite Stone Honeycomb Roofing Material Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm supplier

Large Image :  Granite Stone Honeycomb Roofing Material Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: Pasia
Certification: ISO9001-2008
Model Number: PSH-D-714

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 M2 for customized order and no request for stocked goods
Price: Negotiable
Packaging Details: Pearl Wool and foam board protected in plywood crate.
Delivery Time: within 4 weeks for one 20' container loading
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 180,000 square meters per year
Contact Now
Detailed Product Description
Stone Type: Granite Size In Mm*mm: 600*600
Surface Treated: Hammer Bushing Application: Roof Panel
Product Name: Granite Stone Honeycomb Roof Panel Thickness: 25 Mm

 

Granite Stone Honeycomb Roofing Material Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm

 

The Granite Stone Honeycomb Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm

 

Product Description

 

The granite stone honeycomb shingle is a sandwich panel with a thickness of 25 mm and a size of 600 * 600 mm2. It can also be customized according to customer requirements. The wall panel is made of aluminum honeycomb panel and granite stone veneer, which has high strength and light weight, and the embedded nut is convenient to follow. Granite stone honeycomb roof slabs are widely used in areas with beautiful appearance, high strength and good installation performance. It can also be used outdoors, and can be customized according to the actual situation, which can be about 5 mm thicker than ordinary indoor stone honeycomb panels.

 

Stone Description

 

The word "granite" comes from the Latin granum, a grain, in reference to the coarse-grained structure of such a holocrystalline rock. The term 'granite' also applies to a group of intrusive igneous rocks with similar textures and slight variations on composition and origin. These rocks mainly consist of feldspar, quartz, mica, and amphibole minerals. These form interlocking somewhat equigranular matrix of feldspar and quartz with scattered darker biotite mica and amphibole (often hornblende) peppering the lighter color minerals. Occasionally some individual crystals (phenocrysts) are larger than the groundmass, in which case the texture is known as porphyritic. A granitic rock with a porphyritic texture is known as a granite porphyry. Granites can be predominantly white, pink, or gray in color, depending on their mineralogy. By definition, granite is an igneous rock with at least 20% quartz and up to 65% alkali feldspar by volume. Granite differs from granodiorite in that at least 35% of the feldspar in granite is alkali feldspar as opposed to plagioclase; it is the potassium feldspar that gives many granites a distinctive pink color. The extrusive igneous rock equivalent of granite is rhyolite.


Granite is nearly always massive (lacking any internal structures), hard and tough, and therefore it has gained widespread use throughout human history, and more recently as a construction stone. The average density of granite is between 2.65 and 2.75 g/cm3, its compressive strength usually lies above 200 MPa, and its viscosity near STP is 3–6 • 1019 Pa·s. Melting temperature is 1215–1260 °C.
Granite has poor primary permeability but strong secondary permeability.


Granitoid is a general, descriptive field term for lighter-colored, coarse-grained igneous rocks. Petrographic examination is required for identification of specific types of granitoids.


The term 'granitic' means granite-like and is applied to granite and rocks of similar composition or texture.

 

600*600 mm2 sized marble veneer stone honeycomb panel is with a width of 600mm and length of 600mm. As the stone honeycomb panel is not a standard product, the thickness, width, length, material specifications and so on can be customized based on customer's requirement. For example, some client will require a 75 mm thick stone honeycomb beam for the hanging ourside as the purpose of designing. The material specification and process should be changed accordingly to meet this new thickness. Also some thinner marble stone honeycomb panel is also available based on thinner aluminium honeycomb backing or aluminium composite panel. No matter how thick of the stone honeycomb sandwich panel, the strength of the panel will be secured. Meanwhile, more and more archetects courage to use broader marble stone honeycomb panel for the indoor decoration even the ceiling area as it is a great innovation of producing natural marble stone veneer aluminium honeycomb panel as its excellent strength to weight ratio.

 

The advantages of the stone honeycomb panel:

 

No. Properties Detailed Description
1 Light weight The marble veneer for the marble composite panel with aluminium plastic panel can be only 3 ~ 5mm thick. Commonly used composite panel with tiles or granite is only with a thickness of about 12mm. It saves much cost at least on the transportation. Accordingly, it is the best choice for the use on the building with a load limit.
2 high strength Marble sandwiched with the tiles, granite, aluminum honeycomb panels and other composite, the bending and fracture resistance, shear strength were significantly improved, which greatly reduce the breaking rate during transportation, installation and use.
3 Improved anti-pollution ability Regular original marble plate will change color or with dirty pollution on the surface if using the cement wet pasting. While for the composite panel, as the dense and hard substrate and the glue film, the above mentioned situation will not happen.
4 Easier to control color difference The marble veneer used on the marble composite panels is three or four times more than the original plate. Therefore, the color and pattern can be 3 or 4 times more the same as the original marble plate.
5 Easy installation Depending on the above characteristics, the efficiency and safety and costs of the installation process are greatly improved.
6 Break the restricted area The original marble plate can be used on the inside and outside wall, ground, windowsill, porch, desktop, etc. But for the ceiling, no decoration company will take risk to use no matter it is marble or granite. The aluminum-plastic backed marble panels or aluminum honeycomb backed marble panel can break through the restricted area of stone honeycomb panel. Because it is very light that the weight of the whole body is only 1/5 to 1/10 of the original plate so that it is capable of being used on the ceiling.
7 Sound insulation and moisture-proof An aluminum honeycomb backed stone panel transcends the properties of the original stone panel on the sound insulation, moisture and heat insulation and cold insulation performance because of the honeycomb structure.
8 Energy saving Further to the above mentioned, Stone aluminum honeycomb panel, after installation in the indoor and outdoor, can greatly reduce the consumption of electricity and heat.
9 Cut costs

Due to thin and light stone composite material, it can save costs on transportation and installation. Furthermore, the finished composite stone panel will be more cost-efficient than their original plate.

 

Application:

 

Roof panel of buildings, linkways, shelters, columns etc.

Granite Stone Honeycomb Roofing Material Shingle Sandwich Panel 600mm * 600mm

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Warrensun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)