Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteMineral Isolierheizung

Gestalt im elektrischen Heizkörper für Rohrleitung mit Mineral Isolierheizkabel

Bescheinigung
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

Gestalt im elektrischen Heizkörper für Rohrleitung mit Mineral Isolierheizkabel

China Gestalt im elektrischen Heizkörper für Rohrleitung mit Mineral Isolierheizkabel fournisseur

Großes Bild :  Gestalt im elektrischen Heizkörper für Rohrleitung mit Mineral Isolierheizkabel

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: Pasia
Zertifizierung: CML ATEXQ578
Modellnummer: NDRQ/s-6K/3/380/100

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: eine Einheit
Preis: USD35-300/piece FOB Shanghai
Verpackung Informationen: Sperrholz-Kisten, Karton-Kasten, nacktes verpackendes usw.
Lieferzeit: Innerhalb eines Monats für volles 20' Behälter
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: abhängig von Spezifikation
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Kupfer Kern: Single
Hülle: Edelstahl Anwendung: Heizung
Feld: Industrial Zertifikat: ISO9001-2015

 

 

 

Eingebauter elektrischer Heizkörper für Rohrleitung mit Mineral Isolierheizkabel ist ein ganzer Satz mit dem Mineral Isolierheizkabel, das direkt in die Rohrleitung verlegt wird, um den besten Gebrauch von der guten mechanischen und korrosionsbeständigen Leistung des MI-Heizkabels zu machen. Der Ausdruck „Inrohr“ wird verwendet, um das MI-Heizkabel von den traditionellen elektrischen Heizungsprodukten zu unterscheiden, die außerhalb des Rohres (S) installiert sind.

 

Als das MI-Heizkabel direkt in das Rohr verlegte, ist die Hitze 100%, das in das Rohr übertragen wird, um die Gas- oder Flüssigkeitsmedien im Rohr zu erhitzen oder ihre Temperatur beizubehalten. Es ist für die Versammlungs- und Transportrohrleitung von Ölquelle erhitzen im niedrigen Produktionszeitraum besonders passend, fördert den Fluss des Rohöls in Vorbereitung, verringert Gebirgsdruck und stellt Erdölgewinnung sicher.

 

Es kann als der Ersatz der Hauptquellenheizung mit Vorteilen auch verwendet werden: einmal wird Unfallumstand des RohrKondensatblockierens, nach einem Input der elektrischen Wärme der ununterbrochenen und langen Zeit, das Medium mit Kondensat blockierter, die innerer Rohrleitung allmählich linear dann die Getrieberohrleitung geschmolzen wird, wieder schnell hindurchgeführt.

 

Die erforderlichen Gebrauchszustände sind, dass der mittlere Fluss in Vorbereitung Staat der laminaren Strömung ist, während turbulenter Staat betrachtet wird, Sondermaßnahmen zu verwenden. Es sollte kein gerades Ventil auf der Rohrleitung geben.

 

Eigenschaften

 

Hohe thermische Leistungsfähigkeit: das Heizelement der eingebauten elektrischen Heizung wird in Rohrleitung gelegt, die vollständig mit dem internen Medium in Verbindung tritt, und die erzeugte Wärmeenergie kann 100% im Rohr sein, also ist die thermische Leistungsfähigkeit hoch.

 

Stabile Leistung: werden MI-Heizkabel und messendes Kabel der Temperatur von den anorganischen Isoliermaterialien gemacht, und ihre körperlichen und chemischen Eigenschaften sind unter der bewerteten Service-Temperatur stabil.

 

Lange Nutzungsdauer: die Metallhülle des MI-Heizkabels und des messenden Kabels der Temperatur wird versiegelt, nahtlos, mit großer mechanischer Festigkeit und keinem thermischen Altern. Die lange Nutzungsdauer kann in 30 Jahren garantiert werden, indem man das Hüllenmaterial verwendet, welches gegen mittlere Korrosion beständig ist.

 

Einfache Installation: das Produkt wird in die Rohrleitung ohne interne Fixierung errichtet, Außenanschluß ist einfach. (turbulenter Zustand sollte besonders betrachtet werden)

 

Sicher und zuverlässig: ganze Sätze Produkte werden mit zuverlässigen elektrischen Schutzmaßnahmen ausgerüstet, und ihre Selbsttätigkeit ist viel sicherer, explosionssicherer und zuverlässig, völlig Sitzung die HSE-Managementstandards des Öls und Erdgasfelder.

 

Funktions-Prinzip

 

Der eingebaute elektrische Heizkörper ist geladen lediglich widerstrebendes elektrothermisches. Die Wärmeenergie wird durch die Metallhülle des MI-Heizkabels und des umgebenden Mediums entladen, um die Heizung oder die Isolierung des Mediums zu verwirklichen. Der ganze Prozess ist abgeschlossenes in Vorbereitung. Diagramm des elektrischen Prinzips des Systems wird im Abbildung 2. gezeigt.

 

Vorbildliches Leistungsblatt

 

 

Nein. Modell

Nennspannung

(V)

Nennleistung

(W)

Bezugsaußendurchmesser (Millimeter)

Heizungslänge

(M)

1 NDRQ/S-9K/3/380/300 380 9000 6,3 300
2 NDRQ/S-12K/3/380/450 380 12000 6,8 450
3 NDRQ/S-15k/3/380/500 380 15000 6,7 500
4 NDRQ/S-18k/3/380/650 380 18000 7,2 650
5 NDRQ/S-25k/3/380/400 380 25000 7,2 750
6 NDRQ/S-30k/3/380/300 380 30000 8,5 800
7 NDRQ/B-40K/3/380/300 380 40000 10,3 1000
8 NDRQ/B-50K/3/380/450 380 50000 10,7 1200

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Warrensun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMineral Insulated Heater

Build In Electric Heating Unit For Pipeline With Mineral Insulated Heating Cable

Certification
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

Build In Electric Heating Unit For Pipeline With Mineral Insulated Heating Cable

China Build In Electric Heating Unit For Pipeline With Mineral Insulated Heating Cable supplier

Large Image :  Build In Electric Heating Unit For Pipeline With Mineral Insulated Heating Cable

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: Pasia
Certification: CML ATEXQ578
Model Number: NDRQ/s-6K/3/380/100

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: One unit
Price: USD35-300/piece FOB Shanghai
Packaging Details: Plywood Crates, Carton Box, Nude Packing etc
Delivery Time: Within One Month for a Full 20' Container
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: Depending on specification
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Copper Core: Single
Sheath: Stainless Steel Application: Heating
Field: Industrial Certificate: ISO9001-2015

 

 

 

Build-in Electric Heating Unit for Pipeline with Mineral Insulated Heating Cable is a complete set with mineral insulated heating cable directly put into the pipeline to make the best use of the good mechanical and corrosion-resistant performance of the MI heating cable. The term “in-pipe” is used to distinguish the MI heating cable from the traditional electric heating products that are installed outside the pipe (s).

 

When the MI heating cable threaded directly into the pipe, the heat is 100% transferred into the pipe to heat the gas or liquid media in the pipe or maintain their temperature. It is especially suitable for heating the gathering and transportation pipeline of oil well in low production period, promoting the flow of crude oil in the pipeline, reducing well pressure and ensuring oil production.

 

It can be also used as the substitute of wellhead heater with advantages: once accident circumstance of pipe condensate blocking, after a continuous and long time electric heat input, the medium with condensate blocked inside pipeline will be gradually melted linearly then the transmission pipeline will be put through again quickly.

 

The required use conditions are that the medium flow in the pipeline is laminar flow state, while turbulent state will be considered to use special measures. There should be no straight valve on the pipeline.

 

Properties

 

High thermal efficiency: the heating element of the built-in electric heater is placed in pipeline, which contacts completely with the internal medium, and the heat energy generated can be 100% in the pipe, so the thermal efficiency is high.

 

Stable performance: both MI heating cable and temperature measuring cable are made of inorganic insulating materials, and their physical and chemical properties are stable under the rated service temperature.

 

Long service life: the metal sheath of MI heating cable and temperature measuring cable is sealed, seamless, with great mechanical strength and no thermal aging. The long service life can be guaranteed over 30 years by using the sheath material which is resistant to medium corrosion.

 

Easy installation: the product is built into the pipeline without internal fixation, external connection is simple. (turbulent state should be specially considered)

 

Safe and reliable: complete sets of products are equipped with reliable electrical protection measures, and their automatic operation is much safer, more explosion-proof and reliable, fully meeting the HSE management standards of oil and gas fields.

 

Working Principle

 

Built-in electric heating unit is purely resistive electrothermal loaded. The heat energy is discharged through the metal sheath of MI heating cable and the surrounding medium, so as to realize the heating or insulation of the medium. The whole process is completed in the pipeline. Diagram of system electrical principle is shown in figure 2.

 

Model Data Sheet

 

 

No. Model

Rated voltage

(V)

Nominal power

(W)

Reference outer diameter(mm)

Heating length

(m)

1 NDRQ/S-9K/3/380/300 380 9000 6.3 300
2 NDRQ/S-12K/3/380/450 380 12000 6.8 450
3 NDRQ/S-15k/3/380/500 380 15000 6.7 500
4 NDRQ/S-18k/3/380/650 380 18000 7.2 650
5 NDRQ/S-25k/3/380/400 380 25000 7.2 750
6 NDRQ/S-30k/3/380/300 380 30000 8.5 800
7 NDRQ/B-40K/3/380/300 380 40000 10.3 1000
8 NDRQ/B-50K/3/380/450 380 50000 10.7 1200

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Warrensun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)