Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteBienenwabensteinplatten

V-Form Steinmarmorbienenwabenplatten für Steinumhüllungs-Modul im Freien

Bescheinigung
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

V-Form Steinmarmorbienenwabenplatten für Steinumhüllungs-Modul im Freien

China V-Form Steinmarmorbienenwabenplatten für Steinumhüllungs-Modul im Freien fournisseur
V-Form Steinmarmorbienenwabenplatten für Steinumhüllungs-Modul im Freien fournisseur V-Form Steinmarmorbienenwabenplatten für Steinumhüllungs-Modul im Freien fournisseur

Großes Bild :  V-Form Steinmarmorbienenwabenplatten für Steinumhüllungs-Modul im Freien

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: Pasia
Zertifizierung: ISO9001-2008
Modellnummer: - Marmor-V-Form SHP25 (5/0.5+18.5+1)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 M2 für kundengebundenen Auftrag und kein Ersuchen um auf Lagere Waren
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Perlen Sie das Woll- und Schaumbrett, das in der Sperrholzkiste geschützt wird.
Lieferzeit: innerhalb 4 Wochen für ein 20' Behälterladen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180.000 Quadratmeter pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Steinart: Marble Größe im mm*mm: Kundengebundene Form entsprechend Zeichnung
Oberflächenbehandlung: Poliert Anwendung: Umhüllungs-Winkel
Produkt-: V-Form Granit-Stein-Bienenwaben-Platte Dicke: 20 Millimeter

V-Form Marmorsteinbienenwaben-Platten für Steinumhüllungs-Modul im Freien

 

V-Form ist Marmorsteinbienenwaben-Platten für Steinumhüllungs-Modul im Freien eine eingeschobene Platte mit einem Aluminiumbienenwabenplattenschutzträger und einem Marmorsteinfurnier-blatt, das für die Steinumhüllungswinkeldekoration im Freien normalerweise mit scharfer Winkelform weit verbreitet ist. Die einfache Marmorsteinbienenwabenplatte sollte in erforderliche Größe entsprechend der Zeichnung erstens geschnitten werden, die vom Kunden zur Verfügung gestellt wird. Dann sollten die Schnittstücke in eine V-Form fertige Struktur durch Stahlrückseitenverbindungsstück gebildet werden. Die fertigen Module sind für die spezielle Form von Umhüllungswinkelbereichen weit verbreitet. 

 

Allgemeine Anweisung

 

Der Bienenwabenstrukturschutzträger auf diesen Platten liefert einen einfacheren Installationsprozeß, eine preiswertere und Arbeitsausgabe sowie grenzenlosen Einsatzbereiche. Zusätzlich zu den Anwendungen auf Tabellen und Countertops, stellt Marmorbienenwabenplatten auch die Innen- und Zwischenwand im Freien sogar der Säulengang her, der schöner ist, langlebiger. Das Steinfurnier-blatt ist mit dem gleichen luxuriösen apperance und Geldstrafennotengefühl, während das Aluminiumbienenwabenschutzträgersystem dauerhaftes zur Verfügung stellen kann, feuerbeständig, Antiverwitterungsleistung und so weiter.

 

Unter Verwendung der natürlichen Marmoroberfläche, die von 1-7mm mit einem Aluminiumbienenwabenschutzträgersystem mit einer Stärke von 15-20 Millimeter reicht, ist die Marmoraluminiumbienenwabenplatte gerade mit einem Gewicht 80% weniger als festen Steins, dauerhafter als spröder fester Stein, mit selbstreinigender Funktion etc.

 

Verschiedene Farben und Muster

Einfachere und sicherere Installation sogar die Bereiche obenliegend oder hoch in der Luft

Beständig gegen scherendes Ideal für die Anwendung in den Erdbebengebieten

Kundengerecht zum Auftrag

 

Die Vorteile der Steinbienenwabenplatte:

 

Nein. Eigenschaften Ausführliche Beschreibung
1 Leicht Das Marmorfurnier-blatt für die zusammengesetzte Marmorierungplatte mit Aluminiumplastikplatte kann nur 3 sein | 5mm stark. Allgemein verwendete zusammengesetzte Platte mit Fliesen oder Granit ist nur mit einer Stärke von ungefähr 12mm. Sie spart viele Kosten mindestens auf dem Transport. Dementsprechend ist es die beste Wahl für den Gebrauch auf dem Gebäude mit einer Belastungsgrenze.
2 hochfest Der Marmor, der mit den Fliesen, der Granit, Aluminiumdie bienenwabenplatten und andere Zusammensetzung, das Verbiegen und Bruchfestigkeit eingeschoben wurde, Scherfestigkeit wurden erheblich verbessert, die groß die brechende Rate während des Transportes, der Installation und des Gebrauches verringern.
3 Verbesserte umweltfreundliche Fähigkeit Regelmäßige ursprüngliche Marmorplatte ändert Farbe oder mit schmutziger Verschmutzung auf der Oberfläche, wenn sie das nasse Kleben des Zementes verwendet. Während für die zusammengesetzte Platte, wie das dichte und harte Substrat und den Kleberfilm, geschieht die oben erwähnte Situation nicht.
4 Einfacher, Farbunterschied zu steuern Das Marmorfurnier-blatt, das auf den zusammengesetzten Marmorierungplatten benutzt wird, ist drei oder viermal mehr als die ursprüngliche Platte. Deshalb können die Farbe und das Muster die 3 oder 4mal mehr selben wie die ursprüngliche Marmorplatte sein.
5 Einfache Installation Abhängig von den oben genannten Eigenschaften werden die Leistungsfähigkeit und die Sicherheit und die Kosten des Installationsprozesses erheblich verbessert.
6 Brechen Sie das Sperrgebiet Die ursprüngliche Marmorplatte kann aus die innere und äußere Wand, den Grund, das Fensterbrett, das Portal, den Desktop, das etc. benutzt werden. Aber für die Decke, geht keine Dekorationsfirma Risiko ein, um keine Angelegenheit zu benutzen, die es Marmor- oder Granit ist. Der Aluminiumplastik unterstützte Marmorplatten, oder kann Aluminiumbienenwabe unterstützte Marmorplatte durch das Sperrgebiet der Steinbienenwabenplatte brechen. Weil es sehr hell ist, dass das Gewicht des ganzen Körpers nur 1/5 bis 1/10 der ursprünglichen Platte ist, damit sie zu auf der Decke verwendet werden fähig ist.
7 Schalldämmung und feuchtigkeitsfestes Eine Aluminiumbienenwabe unterstützte Steinplatte überschreitet die Eigenschaften der ursprünglichen Steinplatte auf der Schalldämmung, die Feuchtigkeit und die Wärmedämmung und kalte die Isolierungsleistung wegen der Bienenwabenstruktur.
8 Energiesparend Weiter zum oben erwähnten, kann Steinaluminiumbienenwabenplatte, nach Installation im Innen- und das im Freien, den Stromverbrauch und die Hitze groß verringern.
9 Reduzieren Sie Kosten Passend zu verdünnen und heller Steinverbundwerkstoff, kann sie Kosten auf Transport und Installation sparen. Außerdem ist die fertige zusammengesetzte Steinplatte wirtschaftlicher als ihre ursprüngliche Platte.

 

Anwendung:

 

Für Umhüllungs-Winkel-Dekoration

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Warrensun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHoneycomb Stone Panels

V Shape Stone marble honeycomb panels For Outdoor Stone Cladding Module

Certification
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

V Shape Stone marble honeycomb panels For Outdoor Stone Cladding Module

China V Shape Stone marble honeycomb panels For Outdoor Stone Cladding Module supplier
V Shape Stone marble honeycomb panels For Outdoor Stone Cladding Module supplier V Shape Stone marble honeycomb panels For Outdoor Stone Cladding Module supplier

Large Image :  V Shape Stone marble honeycomb panels For Outdoor Stone Cladding Module

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: Pasia
Certification: ISO9001-2008
Model Number: SHP25(5/0.5+18.5+1)-Marble-V-Shape

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 M2 for customized order and no request for stocked goods
Price: Negotiable
Packaging Details: Pearl Wool and foam board protected in plywood crate.
Delivery Time: within 4 weeks for one 20' container loading
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 180,000 square meters per year
Contact Now
Detailed Product Description
Stone Type: Marble Size In Mm*mm: Customized Shape According To Drawing
Surface Treated: Polished Application: Cladding Angle
Product: V Shape Granite Stone Honeycomb Panel Thickness: 20 Mm

V Shape Marble Stone Honeycomb Panels For Outdoor Stone Cladding Module

 

V Shape Marble Stone Honeycomb Panels For Outdoor Stone Cladding Module is a sandwiched panel with an aluminium honeycomb panel backing and a marble stone veneer which is widely used for the outdoor stone cladding angle decoration normally with sharp angle shape. The plain marble stone honeycomb panel should be firstly cut into required size according to the drawing provided by customer. Then the cut pieces should be formed into an V shape finished structure by steel back connector. The finished modules are widely used for the special shape of cladding angle areas. 

 

General Instruction

 

The honeycomb structure backing on these panels provides an easier installation process, lower cost and labor expense as well as limitless application fields. In addition to the applications on tables and countertops, marble honeycomb panels also makes the indoor and outdoor curtain wall even the arcade more beautiful, longer lasting. The stone veneer is with the same luxurious apperance and fine touch feeling while the aluminum honeycomb backing system can provide durable, fire resistant, anti-weathering performance and so on.

 

Using natural marble surface ranging from 1-7mm with an aluminium honeycomb backing system with a thickness of 15-20 mm, the marble aluminum honeycomb panel is just with a weight of 80% less than solid stone, more durable than brittle solid stone, with self-cleaning function etc.

 

Various colors and patterns

Easier and safer installation even the areas overhead or high in the air

Resistant to shearing ideal for using in earthquake zones

Customizable to order

 

The advantages of the stone honeycomb panel:

 

No. Properties Detailed Description
1 Light weight The marble veneer for the marble composite panel with aluminium plastic panel can be only 3 ~ 5mm thick. Commonly used composite panel with tiles or granite is only with a thickness of about 12mm. It saves much cost at least on the transportation. Accordingly, it is the best choice for the use on the building with a load limit.
2 high strength Marble sandwiched with the tiles, granite, aluminum honeycomb panels and other composite, the bending and fracture resistance, shear strength were significantly improved, which greatly reduce the breaking rate during transportation, installation and use.
3 Improved anti-pollution ability Regular original marble plate will change color or with dirty pollution on the surface if using the cement wet pasting. While for the composite panel, as the dense and hard substrate and the glue film, the above mentioned situation will not happen.
4 Easier to control color difference The marble veneer used on the marble composite panels is three or four times more than the original plate. Therefore, the color and pattern can be 3 or 4 times more the same as the original marble plate.
5 Easy installation Depending on the above characteristics, the efficiency and safety and costs of the installation process are greatly improved.
6 Break the restricted area The original marble plate can be used on the inside and outside wall, ground, windowsill, porch, desktop, etc. But for the ceiling, no decoration company will take risk to use no matter it is marble or granite. The aluminum-plastic backed marble panels or aluminum honeycomb backed marble panel can break through the restricted area of stone honeycomb panel. Because it is very light that the weight of the whole body is only 1/5 to 1/10 of the original plate so that it is capable of being used on the ceiling.
7 Sound insulation and moisture-proof An aluminum honeycomb backed stone panel transcends the properties of the original stone panel on the sound insulation, moisture and heat insulation and cold insulation performance because of the honeycomb structure.
8 Energy saving Further to the above mentioned, Stone aluminum honeycomb panel, after installation in the indoor and outdoor, can greatly reduce the consumption of electricity and heat.
9 Cut costs Due to thin and light stone composite material, it can save costs on transportation and installation. Furthermore, the finished composite stone panel will be more cost-efficient than their original plate.

 

Application:

 

For Cladding Angle Decoration

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Warrensun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)