Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBienenwabenzusammensetzungsplatten

Travertin-Steinbienenwaben-Verbundbleche, Bienenwaben-Platten für Boots-Gebäude

Bescheinigung
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

Travertin-Steinbienenwaben-Verbundbleche, Bienenwaben-Platten für Boots-Gebäude

China Travertin-Steinbienenwaben-Verbundbleche, Bienenwaben-Platten für Boots-Gebäude fournisseur
Travertin-Steinbienenwaben-Verbundbleche, Bienenwaben-Platten für Boots-Gebäude fournisseur Travertin-Steinbienenwaben-Verbundbleche, Bienenwaben-Platten für Boots-Gebäude fournisseur Travertin-Steinbienenwaben-Verbundbleche, Bienenwaben-Platten für Boots-Gebäude fournisseur

Großes Bild :  Travertin-Steinbienenwaben-Verbundbleche, Bienenwaben-Platten für Boots-Gebäude

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: PASIA
Zertifizierung: ISO9001-2008
Modellnummer: SHP25 (5/0.5+18.5+1) - Travertin-Polier

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 M2 für kundengebundenen Auftrag und kein Ersuchen um auf Lagere Waren
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Perlen Sie das Woll- und Schaumbrett, das in der Sperrholzkiste geschützt wird.
Lieferzeit: innerhalb 4 Wochen für ein 20' Behälterladen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180.000 Quadratmeter pro Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Steinart: Travertin-Stein Größe im mm*mm: Über sortiert
Oberflächenbehandlung: Poliert Anwendung: Büro-Dekoration
Produktname: Übergroß mit kundengebundener Stärke-Travertin-Stein-Bienenwaben-Platte Dicke: 20 Millimeter
Markieren:

honeycomb structural panels

,

honeycomb core board

Übergroß mit kundengebundener Stärke-Travertin-Stein-Bienenwaben-Platte

 

Produktbeschreibung:

 

Travertin-kann Steinbienenwaben-Platte mit übergroßer Spezifikation besonders angefertigt werden. Travertin-ist Steinbienenwaben-Platte eine zusammengesetzte verbundene Platte mit einer Rückplatte der Aluminiumbienenwabe und einem Travertinsteinfurnier-blatt.  Für Schiffbau auf Dekoration ist die Stärke 25 Millimeter, die eine allgemein verwendete Steinbienenwabenplattenspezifikation für das Innenschiffsdekorations-Gebrauchsprodukt ist. 

 

Die Spezifikation kann besonders angefertigt werden.

 

Steinbeschreibung:

 

1. Travertin ist eine Form des Kalksteins niedergelegt bis zum Mineralfrühlingen, besonders heiße Quellen. Travertin häufig hat einen faserartigen oder konzentrischen Auftritt und existiert im Weiß, in Sonnenbräune, in cremefarben und sogar rostige Vielzahl. Er wird durch einen Prozess des schnellen Niederschlags des Calciumcarbonats, häufig am Mund einer heißen Quelle oder in einer Kalksteinhöhle gebildet. In den letzteren kann er Stalaktiten, Stalagmite und andere speleothems bilden. Er wird häufig in Italien und anderswo als Baumaterial verwendet.


2. Travertin ist ein terrestrischer Sedimentgestein, gebildet durch den Niederschlag von Karbonatsmineralien von der Lösung in Grund- und Oberflächenwasser und/oder geothermisch Heizheiße quellen. Die ähnlichen (aber weicheren und extrem porösen) Ablagerungen, die vom Umgebendtemperaturwasser gebildet werden, bekannt als Tuff.

 

3. Travertin ist als Baumaterial häufig benutzt. Die Römer gewannen Ablagerungen des Travertins nach errichtenden Tempeln, Aquädukten, Monumenten, Badkomplexen und Amphitheatern wie dem Colosseum, das größte Gebäude in der Welt, die größtenteils aus Travertin konstruiert wurde.


4. Travertin ist einer einiger Natursteine, die für die Pflasterung von Patios und von Gartenwegen benutzt werden. Es bekannt manchmal als Travertinkalkstein oder Travertinmarmor; diese sind der gleiche Stein, obgleich Travertin richtig als Art Kalkstein klassifiziert wird, nicht Marmor. Der Stein wird durch narbige Löcher und Abflussrinnen in seiner Oberfläche gekennzeichnet. Obgleich diese Abflussrinnen natürlich auftreten, schlagen sie Zeichen der beträchtlichen Abnutzung im Laufe der Zeit vor. Sie kann zu einem glatten, glänzenden Ende auch poliert werden und kommt in eine Vielzahl von Farben von Grauem zu korallenrotem. Travertin ist in den Fliesengrößen für Bodeninstallationen am allgemeinsten verfügbar.


Die Vorteile der Steinbienenwabenplatte:

 

Nein. Eigenschaften Ausführliche Beschreibung
1) Leicht Das Marmorfurnier-blatt für die zusammengesetzte Marmorierungplatte mit Aluminiumplastikplatte kann nur 3 sein | 5mm stark. Allgemein verwendete zusammengesetzte Platte mit Fliesen oder Granit ist nur mit einer Stärke von ungefähr 12mm. Sie spart viele Kosten mindestens auf dem Transport. Dementsprechend ist es die beste Wahl für den Gebrauch auf dem Gebäude mit einer Belastungsgrenze.
2) hochfest Der Marmor, der mit den Fliesen, der Granit, Aluminiumdie bienenwabenplatten und andere Zusammensetzung, das Verbiegen und Bruchfestigkeit eingeschoben wurde, Scherfestigkeit wurden erheblich verbessert, die groß die brechende Rate während des Transportes, der Installation und des Gebrauches verringern.
3) Verbesserte umweltfreundliche Fähigkeit Regelmäßige ursprüngliche Marmorplatte ändert Farbe oder mit schmutziger Verschmutzung auf der Oberfläche, wenn sie das nasse Kleben des Zementes verwendet. Während für die zusammengesetzte Platte, wie das dichte und harte Substrat und den Kleberfilm, geschieht die oben erwähnte Situation nicht.
4) Einfacher, Farbunterschied zu steuern Das Marmorfurnier-blatt, das auf den zusammengesetzten Marmorierungplatten benutzt wird, ist drei oder viermal mehr als die ursprüngliche Platte. Deshalb können die Farbe und das Muster die 3 oder 4mal mehr selben wie die ursprüngliche Marmorplatte sein.
5) Einfache Installation Abhängig von den oben genannten Eigenschaften werden die Leistungsfähigkeit und die Sicherheit und die Kosten des Installationsprozesses erheblich verbessert.
6) Brechen Sie das Sperrgebiet Die ursprüngliche Marmorplatte kann aus die innere und äußere Wand, den Grund, das Fensterbrett, das Portal, den Desktop, das etc. benutzt werden. Aber für die Decke, geht keine Dekorationsfirma Risiko ein, um keine Angelegenheit zu benutzen, die es Marmor- oder Granit ist. Der Aluminiumplastik unterstützte Marmorplatten, oder kann Aluminiumbienenwabe unterstützte Marmorplatte durch das Sperrgebiet der Steinbienenwabenplatte brechen. Weil es sehr hell ist, dass das Gewicht des ganzen Körpers nur 1/5 bis 1/10 der ursprünglichen Platte ist, damit sie zu auf der Decke verwendet werden fähig ist.
7) Schalldämmung und feuchtigkeitsfestes Eine Aluminiumbienenwabe unterstützte Steinplatte überschreitet die Eigenschaften der ursprünglichen Steinplatte auf der Schalldämmung, die Feuchtigkeit und die Wärmedämmung und kalte die Isolierungsleistung wegen der Bienenwabenstruktur.
8) Energiesparend Weiter zum oben erwähnten, kann Steinaluminiumbienenwabenplatte, nach Installation im Innen- und das im Freien, den Stromverbrauch und die Hitze groß verringern.
9) Reduzieren Sie Kosten Passend zu verdünnen und heller Steinverbundwerkstoff, kann sie Kosten auf Transport und Installation sparen. Außerdem ist die fertige zusammengesetzte Steinplatte wirtschaftlicher als ihre ursprüngliche Platte.

 

Anwendung:

 

Schiffsinnenwand

 

Travertin-Steinbienenwaben-Verbundbleche, Bienenwaben-Platten für Boots-Gebäude

 

 

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Warren Sun

Telefon: 86-573-8825-9179

Faxen: 86-573-8825-9180

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHoneycomb Composite Panels

Travertine Stone Honeycomb Composite Sheets , Honeycomb Panels For Boat Building

Certification
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

Travertine Stone Honeycomb Composite Sheets , Honeycomb Panels For Boat Building

China Travertine Stone Honeycomb Composite Sheets , Honeycomb Panels For Boat Building supplier
Travertine Stone Honeycomb Composite Sheets , Honeycomb Panels For Boat Building supplier Travertine Stone Honeycomb Composite Sheets , Honeycomb Panels For Boat Building supplier Travertine Stone Honeycomb Composite Sheets , Honeycomb Panels For Boat Building supplier

Large Image :  Travertine Stone Honeycomb Composite Sheets , Honeycomb Panels For Boat Building

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: PASIA
Certification: ISO9001-2008
Model Number: SHP25(5/0.5+18.5+1)-Travertine-Polished

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 M2 for customized order and no request for stocked goods
Price: Negotiable
Packaging Details: Pearl Wool and foam board protected in plywood crate.
Delivery Time: within 4 weeks for one 20' container loading
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 180,000 square meters per year
Contact Now
Detailed Product Description
Stone Type: Travertine Stone Size In Mm*mm: Over Sized
Surface Treated: Polished Application: Office Decoration
Product Name: Oversized With Customized Thickness Travertine Stone Honeycomb Panel Thickness: 20 Mm

Oversized With Customized Thickness Travertine Stone Honeycomb Panel

 

Product description:

 

Travertine Stone Honeycomb Panel with Oversized Specification can be customized. Travertine Stone Honeycomb Panel is a composite bonded panel with an aluminium honeycomb back panel and a travertine stone veneer.  For Shipbuilding Industry on Decoration The thickness is 25 mm which is a commonly used stone honeycomb panel specification for the interior ship decoration use product. 

 

The Specification can be customized.

 

Stone Description:

 

1. Travertine is a form of limestone deposited by mineral springs, especially hot springs. Travertine often has a fibrous or concentric appearance and exists in white, tan, cream-colored, and even rusty varieties. It is formed by a process of rapid precipitation of calcium carbonate, often at the mouth of a hot spring or in a limestone cave. In the latter, it can form stalactites, stalagmites, and other speleothems. It is frequently used in Italy and elsewhere as a building material.


2. Travertine is a terrestrial sedimentary rock, formed by the precipitation of carbonate minerals from solution in ground and surface waters, and/or geothermally heated hot-springs.Similar (but softer and extremely porous) deposits formed from ambient-temperature water are known as tufa.

 

3. Travertine is often used as a building material. The Romans mined deposits of travertine for building temples, aqueducts, monuments, bath complexes, and amphitheaters such as the Colosseum, the largest building in the world constructed mostly of travertine.


4. Travertine is one of several natural stones that are used for paving patios and garden paths. It is sometimes known as travertine limestone or travertine marble; these are the same stone, although travertine is classified properly as a type of limestone, not marble. The stone is characterised by pitted holes and troughs in its surface. Although these troughs occur naturally, they suggest signs of considerable wear and tear over time. It can also be polished to a smooth, shiny finish, and comes in a variety of colors from grey to coral-red. Travertine is most commonly available in tile sizes for floor installations.


The advantages of the stone honeycomb panel:

 

No. Properties Detailed Description
1) Light weight The marble veneer for the marble composite panel with aluminium plastic panel can be only 3 ~ 5mm thick. Commonly used composite panel with tiles or granite is only with a thickness of about 12mm. It saves much cost at least on the transportation. Accordingly, it is the best choice for the use on the building with a load limit.
2) high strength Marble sandwiched with the tiles, granite, aluminum honeycomb panels and other composite, the bending and fracture resistance, shear strength were significantly improved, which greatly reduce the breaking rate during transportation, installation and use.
3) Improved anti-pollution ability Regular original marble plate will change color or with dirty pollution on the surface if using the cement wet pasting. While for the composite panel, as the dense and hard substrate and the glue film, the above mentioned situation will not happen.
4) Easier to control color difference The marble veneer used on the marble composite panels is three or four times more than the original plate. Therefore, the color and pattern can be 3 or 4 times more the same as the original marble plate.
5) Easy installation Depending on the above characteristics, the efficiency and safety and costs of the installation process are greatly improved.
6) Break the restricted area The original marble plate can be used on the inside and outside wall, ground, windowsill, porch, desktop, etc. But for the ceiling, no decoration company will take risk to use no matter it is marble or granite. The aluminum-plastic backed marble panels or aluminum honeycomb backed marble panel can break through the restricted area of stone honeycomb panel. Because it is very light that the weight of the whole body is only 1/5 to 1/10 of the original plate so that it is capable of being used on the ceiling.
7) Sound insulation and moisture-proof An aluminum honeycomb backed stone panel transcends the properties of the original stone panel on the sound insulation, moisture and heat insulation and cold insulation performance because of the honeycomb structure.
8) Energy saving Further to the above mentioned, Stone aluminum honeycomb panel, after installation in the indoor and outdoor, can greatly reduce the consumption of electricity and heat.
9) Cut costs Due to thin and light stone composite material, it can save costs on transportation and installation. Furthermore, the finished composite stone panel will be more cost-efficient than their original plate.

 

Application:

 

Ship Interior wall panel

 

Travertine Stone Honeycomb Composite Sheets , Honeycomb Panels For Boat Building

 

 

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Warrensun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)