Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteBienenwabensteinplatten

Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten

Bescheinigung
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten

China Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten fournisseur
Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten fournisseur Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten fournisseur Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten fournisseur Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten fournisseur

Großes Bild :  Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: PASIA
Zertifizierung: ISO9001-2008
Modellnummer: PTHP0001-GRANITE STEIN

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 M2 für kundengebundenen Auftrag und kein Ersuchen um auf Lagere Waren
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Perlen Sie das Woll- und Schaumbrett, das in der Sperrholzkiste geschützt wird.
Lieferzeit: innerhalb 6 Wochen für ein 20' Behälterladen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180.000 Quadratmeter pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Steinart: Granit-Stein Größe im mm*mm: 600*600
Oberflächenbehandlung: Poliert Anwendung: Innen- und heraus Tür-Dekoration
Produkt-: Granit-Steinbienenwaben-Platte mit randversiegeltem für Innendekoration Dicke: 20-25 Millimeter

GRANIT STEINaluminiumbienenwaben-Platte mit randversiegeltem für Innendekoration 

 

Produkt-Beschreibung

 

Travertin-ist Steinaluminiumbienenwaben-Platte mit randversiegeltem für Innendekorations-Gebrauch mit der polierten Oberfläche eine Art Steinbienenwabenplatte mit einem Travertinsteinfurnier-blatt auf der Oberfläche.

Sie wird für die Trachtenmode verwendet, die Innendekoration errichtet. Es gibt viele Löcher auf der Oberfläche, also wird die Oberfläche erstens mit Travertinsteinpulver als mit Beschichtung des schützenden Filmes poliert gefüllt. 

 

Steinbeschreibung:

 

Granit, die Hauptkomponente der kontinentalen Kruste, ist eine Art Magmafelsen, der unter der Oberfläche kondensiert und ist ein tiefer Intrusivgestein. Er wird hauptsächlich aus Mineralien wie Quarz oder Feldspat verfasst. Der Ursprung des Granits ist das lateinische granum, das Korn oder Korn bedeutet. Weil Granite tief diagenetic Felsen sind und häufig gut entwickeltes bilden, sichtlich identifizierbare Mineralkörner, werden sie genannt. Granit ist nicht einfach zu verwittern und hat schöne Farbe. Die Auftrittfarbe kann für mehr als hundert Jahre aufrechterhalten werden, wegen seiner hohen Härte, Verschleißfestigkeit. Es ist häufig benutzt, da eine hochrangige Architekturdekoration arbeitet, der Hallenboden und das Fassadenmaterial des Gebäudes.

 

Steinbienenwaben-Platte

 

Die zusammengesetzten Platten der ultradünnen Steinbienenwabe werden wegen der begrenzten Natursteinbetriebsmittel erneuert und seine Anwendung schränken ein. Es ist ein neuer Typ Baumaterialien mit einer besseren Schlagzähigkeit, als der gewöhnliche Naturstein mit einem Gewicht von nur 16 Kilogramm, ist nur 1/6 des Gewichts seines ursprünglichen Natursteindias ist, aber die Druckfestigkeit 6mal mehr als die ursprünglichen Steinscheiben ist.

 

Overcomed vollständig die Defekte des Natursteins auf dem Gewicht, zerbrechlich und andere Aspekte, stellt es eine überlegenere Leistung und einen breiten Einsatzbereich als Baumaterial der neuen Generation zur Verfügung. Zusammengesetzte Platte der ultradünnen Steinbienenwabe wird einfach mit ungefähr 3mm verpfändet | 5mm starkes Steinblatt und ein Aluminiumbienenwabensubstrat mit einem Kleber des speziellen Zweckes. Sie nicht nur spart das Steinmaterial und verringert das Gewicht von Endprodukten, aber reflektiert sich besser im Steineffekt. Basiert auf diesen, gibt es eine große Nachfrage vom Markt.

 

Die Vorteile der Steinbienenwabenplatte:

 

Einzelteil. Eigenschaften Ausführliche Beschreibung
a Leicht Das Marmorfurnier-blatt für die zusammengesetzte Marmorierungplatte mit Aluminiumplastikplatte kann nur 3 sein | 5mm stark. Allgemein verwendete zusammengesetzte Platte mit Fliesen oder Granit ist nur mit einer Stärke von ungefähr 12mm. Sie spart viele Kosten mindestens auf dem Transport. Dementsprechend ist es die beste Wahl für den Gebrauch auf dem Gebäude mit einer Belastungsgrenze.
b hochfest Der Marmor, der mit den Fliesen, der Granit, Aluminiumdie bienenwabenplatten und andere Zusammensetzung, das Verbiegen und Bruchfestigkeit eingeschoben wurde, Scherfestigkeit wurden erheblich verbessert, die groß die brechende Rate während des Transportes, der Installation und des Gebrauches verringern.
c Verbesserte umweltfreundliche Fähigkeit Regelmäßige ursprüngliche Marmorplatte ändert Farbe oder mit schmutziger Verschmutzung auf der Oberfläche, wenn sie das nasse Kleben des Zementes verwendet. Während für die zusammengesetzte Platte, wie das dichte und harte Substrat und den Kleberfilm, geschieht die oben erwähnte Situation nicht.
d Einfacher, Farbunterschied zu steuern Das Marmorfurnier-blatt, das auf den zusammengesetzten Marmorierungplatten benutzt wird, ist drei oder viermal mehr als die ursprüngliche Platte. Deshalb können die Farbe und das Muster die 3 oder 4mal mehr selben wie die ursprüngliche Marmorplatte sein.
e Einfache Installation Abhängig von den oben genannten Eigenschaften werden die Leistungsfähigkeit und die Sicherheit und die Kosten des Installationsprozesses erheblich verbessert.
f Brechen Sie das Sperrgebiet Die ursprüngliche Marmorplatte kann aus die innere und äußere Wand, den Grund, das Fensterbrett, das Portal, den Desktop, das etc. benutzt werden. Aber für die Decke, geht keine Dekorationsfirma Risiko ein, um keine Angelegenheit zu benutzen, die es Marmor- oder Granit ist. Der Aluminiumplastik unterstützte Marmorplatten, oder kann Aluminiumbienenwabe unterstützte Marmorplatte durch das Sperrgebiet der Steinbienenwabenplatte brechen. Weil es sehr hell ist, dass das Gewicht des ganzen Körpers nur 1/5 bis 1/10 der ursprünglichen Platte ist, damit sie zu auf der Decke verwendet werden fähig ist.
g Schalldämmung und feuchtigkeitsfestes Eine Aluminiumbienenwabe unterstützte Steinplatte überschreitet die Eigenschaften der ursprünglichen Steinplatte auf der Schalldämmung, die Feuchtigkeit und die Wärmedämmung und kalte die Isolierungsleistung wegen der Bienenwabenstruktur.
h Energiesparend Weiter zum oben erwähnten, kann Steinaluminiumbienenwabenplatte, nach Installation im Innen- und das im Freien, den Stromverbrauch und die Hitze groß verringern.
I Reduzieren Sie Kosten Passend zu verdünnen und heller Steinverbundwerkstoff, kann sie Kosten auf Transport und Installation sparen. Außerdem ist die fertige zusammengesetzte Steinplatte wirtschaftlicher als ihre ursprüngliche Platte.

 

 

Spezifikation

 

Stärke: 4mm-600mm

Breite: 300mm-1200mm.

Länge 300mm-2000mm

Maximale Größe: 1500mm*2400mm

Sondergröße kann wie von dem Kunden gefordert gemacht werden.

 

 

Anwendung:

 

Externe Wanddekoration;

Innenwanddekoration;

Möbelspitzendekoration;

Waschraumzellen;

Badezimmer, Kücheninnenausstattung;

Marineschiffinnenausstattung;

 

Hochfeste Schalldämmung/feuchtigkeitsfeste Granit-Bienenwaben-Stein-Platten

 

 

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Warrensun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHoneycomb Stone Panels

High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels

Certification
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels

China High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels supplier
High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels supplier High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels supplier High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels supplier High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels supplier

Large Image :  High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: PASIA
Certification: ISO9001-2008
Model Number: PTHP0001-GRANITE STONE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 M2 for customized order and no request for stocked goods
Price: Negotiable
Packaging Details: Pearl Wool and foam board protected in plywood crate.
Delivery Time: within 6 weeks for one 20' container loading
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 180,000 square meters per year
Contact Now
Detailed Product Description
Stone Type: Granite Stone Size In Mm*mm: 600*600
Surface Treated: Polished Application: Indoor And Out Door Decoration
Product: Granite Stone Honeycomb Panel With Edge Sealed For Indoor Decoration Thickness: 20-25 Mm

GRANITE STONE Aluminium Honeycomb Panel With Edge Sealed For Indoor Decoration 

 

Product Description

 

Travertine Stone Aluminium Honeycomb Panel With Edge Sealed For Indoor Decoration Use with Surface Polished is a type of stone honeycomb panel with a travertine stone veneer on the surface.

It is used for the traditional style building indoor decoration.There are lots of holes on the surface, so the surface is firstly filled with travertine stone powder than polished with protective film coating. 

 

Stone Description:

 

Granite, the main component of the continental crust, is a type of magmatic rock that condenses beneath the surface and is a deep intrusive rock. It is mainly composed of minerals such as quartz or feldspar. The origin of granite is the Latin granum, which means grain or grain. Because granites are deep diagenetic rocks and often form well-developed, visually identifiable mineral grains, they are named. Granite is not easy to weather and has beautiful color. The appearance color can be maintained for more than a hundred years, due to its high hardness, wear resistance.It is often used as a high-level architectural decoration works, the hall floor and the facade material of building.

 

Stone Honeycomb Panel

 

The ultra-thin stone honeycomb composite panels are innovated because of the limited natural stone resources and its application restrict. It is a new type of building materials with a better impact resistance than the ordinary natural stone is with a weight of only 16 kg, is only 1/6 of the weight of its original natural stone slide but the compressive strength is 6 times more than the original stone slices.

 

Completely overcomed the natural stone’s defects on weight, fragile and other aspects, it provides a more superior performance and wide application field as a new generation building material. Ultra-thin stone honeycomb composite panel is simply bonded with an about 3mm ~ 5mm thick stone sheet and an aluminum honeycomb substrate with a special purpose adhesive. It not only saves the stone material and reduces the weight of finished products, but reflects better in the stone effect. Based on these, there is a large demand from the market.

 

The advantages of the stone honeycomb panel:

 

Item. Properties Detailed Description
a Light weight The marble veneer for the marble composite panel with aluminium plastic panel can be only 3 ~ 5mm thick. Commonly used composite panel with tiles or granite is only with a thickness of about 12mm. It saves much cost at least on the transportation. Accordingly, it is the best choice for the use on the building with a load limit.
b high strength Marble sandwiched with the tiles, granite, aluminum honeycomb panels and other composite, the bending and fracture resistance, shear strength were significantly improved, which greatly reduce the breaking rate during transportation, installation and use.
c Improved anti-pollution ability Regular original marble plate will change color or with dirty pollution on the surface if using the cement wet pasting. While for the composite panel, as the dense and hard substrate and the glue film, the above mentioned situation will not happen.
d Easier to control color difference The marble veneer used on the marble composite panels is three or four times more than the original plate. Therefore, the color and pattern can be 3 or 4 times more the same as the original marble plate.
e Easy installation Depending on the above characteristics, the efficiency and safety and costs of the installation process are greatly improved.
f Break the restricted area The original marble plate can be used on the inside and outside wall, ground, windowsill, porch, desktop, etc. But for the ceiling, no decoration company will take risk to use no matter it is marble or granite. The aluminum-plastic backed marble panels or aluminum honeycomb backed marble panel can break through the restricted area of stone honeycomb panel. Because it is very light that the weight of the whole body is only 1/5 to 1/10 of the original plate so that it is capable of being used on the ceiling.
g Sound insulation and moisture-proof An aluminum honeycomb backed stone panel transcends the properties of the original stone panel on the sound insulation, moisture and heat insulation and cold insulation performance because of the honeycomb structure.
h Energy saving Further to the above mentioned, Stone aluminum honeycomb panel, after installation in the indoor and outdoor, can greatly reduce the consumption of electricity and heat.
i Cut costs Due to thin and light stone composite material, it can save costs on transportation and installation. Furthermore, the finished composite stone panel will be more cost-efficient than their original plate.

 

 

Specification

 

Thickness: 4mm-600mm

Width: 300mm-1200mm.

Length 300mm-2000mm

Max Size: 1500mm*2400mm

Special size can be made as required by the customer.

 

 

Application:

 

External wall decoration;

Interior wall decoration;

Furniture top decoration;

Washroom cubicles;

Bathroom, kitchen interior decoration;

Marine vessels interior decoration;

 

High Strength Sound Insulation / Moisture Proof Granite Honeycomb Stone Panels

 

 

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Warrensun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)