Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteBienenwabenzusammensetzungsplatten

Zug-Fach-Bienenwaben-Zusammensetzungs-Platten HPL befestigten Länge 1220mm Breiten-2440mm

Bescheinigung
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

Zug-Fach-Bienenwaben-Zusammensetzungs-Platten HPL befestigten Länge 1220mm Breiten-2440mm

China Zug-Fach-Bienenwaben-Zusammensetzungs-Platten HPL befestigten Länge 1220mm Breiten-2440mm fournisseur
Zug-Fach-Bienenwaben-Zusammensetzungs-Platten HPL befestigten Länge 1220mm Breiten-2440mm fournisseur Zug-Fach-Bienenwaben-Zusammensetzungs-Platten HPL befestigten Länge 1220mm Breiten-2440mm fournisseur

Großes Bild :  Zug-Fach-Bienenwaben-Zusammensetzungs-Platten HPL befestigten Länge 1220mm Breiten-2440mm

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: Pasia
Zertifizierung: ISO9001-2008
Modellnummer: AHP-, Zug-Fach

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 m2
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Perlen Sie das Woll- und Schaumbrett, das in der Sperrholzkiste geschützt wird. Oder vereinfachte hö
Lieferzeit: Innerhalb 4 Wochen nach Auftrag und Anzahlung
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500.000 m2 pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: A3003 oder A5052 Oberfläche: HPL befestigt
Qualitäts-Garantiezeit: 15 Jahre Größe: 1220*2440 mm2
Anwendung: INNEN- ODER DEKORATION IM FREIEN Produktname: HPL-Aluminiumbienenwaben-Platte

HPL befestigte Aluminiumbienenwaben-Platte mit 1220 Millimeter-Breite und 2440 Millimeter-Länge für Zug-Fach

 

Produkt-Beschreibung

 

HPL befestigte Aluminiumbienenwabenplatte ist eine Bienenwabensandwichplatte mit einer Aluminiumbienenwabe, die mit einem HPL-Oberflächenfurnier-blatt befestigt wird.

 

Dekorative Laminate sind die lamellierten Produkte, die hauptsächlich als Möbeloberflächenmaterialien oder Wandtäfelung benutzt werden. Sie kann als hoch- oder Unterdrucklaminat hergestellt werden entweder, mit den zwei Prozessen nicht viel unterschiedlich zu einander außer dem Druck, der im drückenden Prozess angewendet wird.

 

Entsprechend McGraw-Hügel-Wörterbuch der Architektur u. des Baus, besteht Hochdrucklaminate aus den Laminaten „, die herein mit Druck nicht untere als 1.000 lbs pro Quadrat geformt werden und kuriert sind. (70 Kilogramm pro Quadrat-cm) und häufiger im Bereich von 1.200 bis 2.000 lbs pro Quadrat herein. (84 bis 140 Kilogramm pro Quadrat-cm).

 

Es gibt die verschiedenen Industriestandards, die speziell dekorative Hochdrucklaminate beantragt werden:

 

Europäischer Standard EN438

 

Der europäische Standard EN438 ist einer der Standards, die die meisten dekorativen Laminatshersteller, die an weltweiten Markt verkaufen (wie Dekodur, das Technologie, Stylam, Violam, Resopal, Maica, Wilsonart, Greenlam lamelliert) befolgen. Der spezifische Code ist EN438, betitelt: Dekorative Hochdrucklaminate (HPL)-Blätter basiert auf thermostatoplastischen Harzen, Spezifikationen. Es ersetzt den Standard BS3794.

 

Aluminiumbienenwabenplatte ist ein verbundenes Sandwichstruktursystem von zwei Oberflächenaluminiumplatten und von ein Wabenkernen mit einem Kleber des speziellen Zweckes. Industrielle benutzte Aluminiumbienenwabenplatte fügt mehr Prozesse wie Oberflächenbehandlung, Rand, die Einbettung hinzu und und so weiter schnitzt, um die Platte passend zu machen für Sonderbedingungen. Sie ist durch die Industrien des Zivilbaus, des Transportes, der Ausstellung, des Signage, des Aufzugs, des Reinraumes etc. weit verbreitet gewesen. Die Bienenwabentechnologie ist von der Luftfahrttechnologie. Das ganze Produktionsverfahren wird in der modernen Fabrik beendet, unter Verwendung des heißen Drückens oder Vakuums Technologie drückend. Wegen der hohen Wärmeleitfähigkeit zwischen den Aluminiumplatten und der Bienenwabe, wird es der thermischen Expansion und der Kontraktion des inneren und äußeren Aluminiummaterials synchronisiert. Es gibt kleine Löcher auf der Wabenkern-Folienwand, damit die Luft vom Fließen innerhalb des Plattenkastens frei ist. Außerdem verursacht das Schieben des Montageschnallensystems strukturelle Deformation nicht während der thermischen Expansion und der Kontraktion.

 

Eigenschaften

 

Das Mittelmaterial ist sechseckige Aluminiumbienenwabe mit einer kleinen Dichte (ungefähr 3 bis 7 Kilogramm pro Quadratmeter), ungefähr 1/5 des Gewichts des Holzes mit dem gleichen Bereich und Stärke, 1/6 des Glases, 1/7 von festem Aluminium, das groß die Gebäudelast und -Baukosten verringerte. Das isoliert die dank die Luft, die im Kern, die enthalten wird Platte, können sein solid und Thermal. Wegen keines brennbaren enthaltenen Materials, kann die Feuerwiderstandsklasse mindestens Niveau B1 sein. Die Platte bringt auch an wasserdichtem, an feuchtigkeitsfestem, keine schädliche Gasfreigabe, mit einer hohen Einheitsmasse der spezifischen Stärke und der Steifheit gute Leistung, nicht einfach zur Deformation und vollständig überwindt den Einsturz und die Deformation im Mittelbereich wenn mit großer Platte. Der Plattenrand kann abhängig von wirklichen Bedingungen geschnitten werden. Die PVDF-Beschichtung kann dem Produktleben mehr als 30 Jahre garantieren.

 

Nachdem Oberfläche mit korrosionsbeständigem Fluorkohlenstoffharz behandelte, kann sie auf Zwischenwand, Dach, großer Fassade, Zeichen und Innenausstattung weit verbreitet sein. Die vordere Platte der Aluminiumbienenwabenplatte wird mit der Qualitätsstandards PVDF EG C.A. Fluorkohlenstofffarbe mit gewöhnlicher Farbe oder metallischer Farbe gemalt, also hat die Oberfläche ausgezeichnete Wetterbeständigkeit.

 

Im Falle des starken Regens gibt es besonders große Geräusche, wenn die Regentropfen die Aluminiumfurnier-blatt oder Aluminiumplastikplatte schlagen, während Bienenwabenplatte diese Situation vermeiden kann. Aluminiumbienenwabenplatten werden im Allgemeinen von Fluorkohlenstoff beschichteten Aluminiumplatten gemacht. Die ununterbrochene Rollenbeschichtung mit PVDF-Material ist der meiste wichtige Aspekt, zum des Farbunterschied- und -Glattstrichfilmes zu vermeiden. Basiert auf diesem, kann sie das Außengebäude mit heller Farbe für lange Zeit halten.

 

Mechanische Eigenschaften

 

  ASTM Einheit 10mm 15mm 20mm
Einheitstheoriegewicht   kg/m2 5,4 5,6 5,75
Dehnfestigkeit E8 N/mm2 806 598 455
Ausdauerkapazität E8 N/mm2 531 405 279
Verlängerung E8 % 1,2 1,4 1,7
Verbiegende Starrheit C393 X106N.mm2 8,03 15,4 38,44
Biegungselastizitätsrate   N/mm2 50000 40600 38,44
Temeprature-Gesamterweiterungskoeffizient D696 X10-6N/℃ 0,24 0,24 0,24
Wärmeleitungsrate D976 Kcal/mhr℃ 0,23 0,19 0,15
Hitze wandeln Temperatur um D648 200 200 200
Klebefestigkeit C297   12 12 12
Surtace-Glattheit Abweichung 1mm/M.Maximum: 1mm/M
Flamme retardabt Eigentum Nicht brennbar, Feuerfestigkeitsstandard des Matches relevanter
Schalldichte Funktion Werden durch Plan des Druckschriftinstallationswinkels, 0-3dB entschieden Sie

 

Anwendung:

 

Nein Anwendung
1 errichtende externe Zwischenwandplatte
2 Innenausstattungsarbeiten
3 Anschlagtafeln
4 Schiffsbau
5 Luftfahrt Fertigungsindustrie
6 Innenfach- und WarenAusstellungsstand
7 Nutzfahrzeug- und Containerfahrzeugkörper
8 Bus-, Zug- und U-Bahngebrauch
9 Mit strengen Umgebungsbedingungen der modernen Möbelindustrie, ist Aluminiumbienenwabenplatte ein ideales Material, zum von Möbeln zu produzieren. Abhängig von seiner vollständig ungiftigen grünen Qualität ist es nicht notwendig für die Möbelhersteller, Klimaverfahren zu verarbeiten. Darüber hinaus kann das Oberflächenfurnier-blatt für Aluminiumbienenwabengremien wie festes Holz, Aluminium, Gipskarton, natürlicher Marmor usw. variiert werden
10 Aluminiumbienenwabenplattenfach: das Auftauchen des Aluminiumbienenwabenplattenfaches bricht den traditionellen Fachmodus, mit einer edlen und neuen Art

 

Zug-Fach-Bienenwaben-Zusammensetzungs-Platten HPL befestigten Länge 1220mm Breiten-2440mm

 

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Warrensun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHoneycomb Composite Panels

Train Partition Honeycomb Composite Panels HPL Attached 1220mm Width 2440mm Length

Certification
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

Train Partition Honeycomb Composite Panels HPL Attached 1220mm Width 2440mm Length

China Train Partition Honeycomb Composite Panels HPL Attached 1220mm Width 2440mm Length supplier
Train Partition Honeycomb Composite Panels HPL Attached 1220mm Width 2440mm Length supplier Train Partition Honeycomb Composite Panels HPL Attached 1220mm Width 2440mm Length supplier

Large Image :  Train Partition Honeycomb Composite Panels HPL Attached 1220mm Width 2440mm Length

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: Pasia
Certification: ISO9001-2008
Model Number: AHP- Train Partition

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 m2
Price: Negotiable
Packaging Details: Pearl Wool and foam board protected in plywood crate. Or simplified wooden pallets.
Delivery Time: Within 4 weeks after order and down payment
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 500,000 m2 per year
Contact Now
Detailed Product Description
Material: A3003 Or A5052 Surface: HPL Attached
Quality Guarantee Period: 15 Years Size: 1220*2440 Mm2
Application: Indoor Or Outdoor Decoration Product Name: HPL Aluminum Honeycomb Panel
High Light:

honeycomb structural panels

,

honeycomb composite board

HPL Attached Aluminium Honeycomb Panel with 1220 mm width and 2440 mm Length for Train Partition

 

Product Description

 

HPL attached aluminum honeycomb panel is a honeycomb sandwich panel with a aluminum honeycomb attached with a HPL surface veneer.

 

Decorative laminates are laminated products primarily used as furniture surface materials or wall paneling. It can be manufactured as either high- or low-pressure laminate, with the two processes not much different from each other except for the pressure applied in the pressing process.

 

According to McGraw-Hill Dictionary of Architecture & Construction, high-pressure laminates consists of laminates "molded and cured at pressures not lower than 1,000 lb per sq in. (70 kg per sq cm) and more commonly in the range of 1,200 to 2,000 lb per sq in. (84 to 140 kg per sq cm).

 

There are various industrial standards specifically applied for high-pressure decorative laminates:

 

European Standard EN438

 

The European Standard EN438 is one of the standards that most decorative laminates manufacturers selling to worldwide market (such as Dekodur Laminating Technologie, Stylam, Violam, Formica, Maica, Wilsonart, Greenlam) adhere to. The specific code is EN438, entitled: Decorative high-pressure laminates (HPL) sheets based on thermosetting resins, specifications. It replaces the BS3794 standard.

 

Aluminum honeycomb panel is a bonded sandwich structure system of two surface aluminium plates and one honeycomb cores with a special purpose adhesive. Industrial used aluminium honeycomb panel will add some more processes such as surface treatment, edging, embedding, carving and so on to make the panel suitable for special conditions. It has been widely used by the industries of civil construction, transportation, exhibition, signage, elevator, clean room etc. The honeycomb technology is from aerospace technology. The whole production process is finished in the modern factory, using hot pressing or vacuum pressing technology. Due to the high thermal conductivity between the aluminum plates and honeycomb, it is synchronized the thermal expansion and contraction of the inside and outside aluminium material. There are small holes on the honeycomb core foil wall so that the air is free of flowing inside the panel box. Furthermore, sliding mounting buckle system does not cause structural deformation during thermal expansion and contraction.

 

Features

 

The center material is aluminum hexagonal honeycomb with a small density (about 3 to 7 kg per square meter), about 1/5 of the weight of wood with the same area and thickness, 1/6 of the glass, 1/7 of solid aluminium, which greatly reduced the building load and construction cost. Thanks to the air contained in the core, the panel can be sound and thermal insulated. Because of no combustible material contained, the fire rating can be at least B1 level. The panel performs well also on waterproof, moisture-proof, no harmful gas release, with a high unit mass of the specific strength and stiffness, not easy to deformation, completely overcoming the collapse and deformation in the center area if with large panel. The panel edge can be cut depending on real conditions. The PVDF coating can guarantee the product life more than 30 years.

 

After surface treated with corrosion resistant fluorocarbon resin, it can be widely used on curtain wall, roof, large façade, signs and interior decoration. The front plate of the aluminum honeycomb panel is painted with E. C. C. A. quality standards PVDF fluorocarbon paint with ordinary color or metallic color, so the surface has excellent weather resistance.

 

In case of heavy rain, there is particularly large noise when the raindrops hit the aluminum veneer or aluminum-plastic panel, while honeycomb panel can avoid this situation. Aluminum honeycomb panels are generally made of fluorocarbon coated aluminum plates. The continuous roller coating with PVDF material is the most important point to avoid color difference and flat coating film. Based on this, it can keep the exterior building with bright color for long time.

 

Mechanical Properties

 

  ASTM Unit 10mm 15mm 20mm
Unit theory weight   kg/m2 5.4 5.6 5.75
Tensile strength E8 N/mm2 806 598 455
Endurance capacity E8 N/mm2 531 405 279
Elongation E8 % 1.2 1.4 1.7
Bending rigidity C393 X106N.mm2 8.03 15.4 38.44
Bend elasticity rate   N/mm2 50000 40600 38.44
Temeprature total extension coefficient D696 X10-6N/℃ 0.24 0.24 0.24
Heat conduction rate D976 Kcal/mhr℃ 0.23 0.19 0.15
Heat transform temperature D648 200 200 200
Bonding strength C297   12 12 12
Surtace smoothness 1mm/M.Maximum deviation:1mm/M
Flame retardabt property Nonflammable,match relevant fire resistance standard
Soundproof function Be decided by layout of printed sheet installation angle,0-3dB

 

Application:

 

No Application
1 building external curtain wall panel
2 interior decoration works
3 billboards
4 ship building
5 aviation manufacturing industry
6 indoor partition and commodity display stand
7 Commercial vehicle and container truck body
8 bus, train and subway use
9 With strict environmental requirements of the modern furniture industry, aluminum honeycomb panel is an ideal material to produce furniture. Depending on Its completely non-toxic green quality, it is not necessary for the furniture manufacturers to process environmental procedures. In addition, the surface veneer for aluminum honeycomb panels can be diversified such as solid wood, aluminum, gypsum board, natural marble etc
10 aluminum honeycomb panel partition: the emergence of aluminum honeycomb panel partition breaks the traditional partition mode, with a noble and fresh style

 

Train Partition Honeycomb Composite Panels HPL Attached 1220mm Width 2440mm Length

 

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Mr. Warren Sun

Tel: 86-573-8825-9179

Fax: 86-573-8825-9180

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)