Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteWabe Wandpaneele

Mühlfertige Aluminiumbienenwaben-Wände für die Möbel-Dekoration Rostschutz

Bescheinigung
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

Mühlfertige Aluminiumbienenwaben-Wände für die Möbel-Dekoration Rostschutz

China Mühlfertige Aluminiumbienenwaben-Wände für die Möbel-Dekoration Rostschutz fournisseur
Mühlfertige Aluminiumbienenwaben-Wände für die Möbel-Dekoration Rostschutz fournisseur Mühlfertige Aluminiumbienenwaben-Wände für die Möbel-Dekoration Rostschutz fournisseur

Großes Bild :  Mühlfertige Aluminiumbienenwaben-Wände für die Möbel-Dekoration Rostschutz

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: Pasia
Zertifizierung: ISO9001-2008
Modellnummer: AHP-Gemahlen

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 m2
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Perlen Sie das Woll- und Schaumbrett, das in der Sperrholzkiste geschützt wird. Oder vereinfachte hö
Lieferzeit: Innerhalb 4 Wochen nach Auftrag und Anzahlung
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500.000 m2 pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: A3003 oder A5052 Oberfläche: Mühlende
Qualitäts-Garantiezeit: 10 Jahre Größe: Mehr als 6 Meter lang und 1,5 Meter breit
Anwendung: Wand für weitere Dekoration Produktname: Mühlfertige Aluminiumbienenwaben-Wand

Mühle beendete Aluminiumbienenwaben-Wand mit dem Rand, der für die Verpfändung mit anderem Oberflächenmaterial gefaltet wurde

 

Produkt-Beschreibung

 

Mühle beendete Aluminiumbienenwaben-Wand mit dem Rand, der für die Verpfändung mit anderem Oberflächenmaterial gefaltet wurde, ist eine Aluminiumbienenwabenplatte mit eine Mühle fertigen Oberflächenplatten für den Wandgebrauch und das gemahlene Ende ist in der Lage, Prozess zur Wandoberfläche zur Verfügung zu stellen und zu fördern.

 

1. Die Mühle fertige Aluminiumbienenwabenplatte kann für weiteres Abbinden mit HPL (Hochdrucklaminat), Porzellan, Steinfurnier-blatt, hölzerne Haut, Bambushaut und so weiter benutzt werden. Die gemahlene Aluminiumhaut kann grinded, um rau zu sein, die Klebefestigkeit zwischen der Aluminiumbienenwabenplatte und den verbundenen Häuten zu machen, die besser sind. Die Bienenwabenplatte kann mit Randbelichtung geschnitten werden oder kann gefaltet werden, um die Randschließung zu machen.

 

Aluminiumlegierungs-Spezifikation A2202, A3003, A5052, usw.
Regelmäßige Größe (Breite * Länge) 1220x2440mm oder besonders angefertigt
Maximale Größe (Breite * Länge) 2300x12000mm oder besonders angefertigt
Regelmäßige Stärke 5, 10, 12, 15, 20, 25, 30 Millimeter oder besonders angefertigt
Verfügbare Stärke 4mm-300 Millimeter
Oberflächenbehandlung Mahlen Sie Ende, das gebürstete Ende, beschichtet mit HPL, Bambus oder Holz, PE-/PVDFrolle, die beschichtet werden, der PE-/PVDFpulver-Beschichtung, anodisiert, Chamäleon, etc.
Farbe Irgendeine RAL-Farbe
Perforierung Ja (besonders angefertigt)
Anwendungen Ummauern Sie die Umhüllung (außen u. Innen), Decke, Deckung, Bodenbelag, Reinraum, Fächer, Möbel, Schiffsrumpf, Fahrzeuge, Countertop etc.

 

2. Gemahlenes Ende bedeutet, dass die Aluminiumoberfläche keine Behandlung tun sollte, aber, sie als es gerade zu lassen von der Anlage herauskommt. Gemahlenes Ende hat die folgenden Vorteile: 1. sparen Sie das Material und die Prozesskosten; 2. kann weiteren Prozess stützen; 3. passend für viele spezifischer Einsatzbereich.

 

3. Für die offene Lösung des Randes als die Aluminiumbienenwabenplatte wird im abwärts gerichteten Produktionsverfahren für Änderung die Größe wie Ausschnitt verwendet und schnitzend, ist die Randbehandlung vor Gebrauch ein Verschwender. Es ist nicht notwendig, den Rand zu machen, der geschlossen wird, damit die Kosten und die Zeit gespeichert können. Auch für die Installationsmethode, gibt es die Stützrahmen, die an der Aluminiumbienenwabenplatte angewendet werden und nach Installation, wird der Rand durch den Installationsrahmen abgedeckt, es ist nicht notwendig, um das randversiegelte zu machen.


Allgemeine Beschreibung

 

Aluminiumbienenwabenplatte ist ein verbundenes Sandwichstruktursystem von zwei Oberflächenaluminiumplatten und von ein Wabenkernen mit einem Kleber des speziellen Zweckes. Industrielle benutzte Aluminiumbienenwabenplatte fügt mehr Prozesse wie Oberflächenbehandlung, Rand, die Einbettung hinzu und und so weiter schnitzt, um die Platte passend zu machen für Sonderbedingungen. Sie ist durch die Industrien des Zivilbaus, des Transportes, der Ausstellung, des Signage, des Aufzugs, des Reinraumes etc. weit verbreitet gewesen. Die Bienenwabentechnologie ist von der Luftfahrttechnologie. Das ganze Produktionsverfahren wird in der modernen Fabrik beendet, unter Verwendung des heißen Drückens oder Vakuums Technologie drückend. Wegen der hohen Wärmeleitfähigkeit zwischen den Aluminiumplatten und der Bienenwabe, wird es der thermischen Expansion und der Kontraktion des inneren und äußeren Aluminiummaterials synchronisiert. Es gibt kleine Löcher auf der Wabenkern-Folienwand, damit die Luft vom Fließen innerhalb des Plattenkastens frei ist. Außerdem verursacht das Schieben des Montageschnallensystems strukturelle Deformation nicht während der thermischen Expansion und der Kontraktion.

 

Eigenschaften

 

Das Mittelmaterial ist sechseckige Aluminiumbienenwabe mit einer kleinen Dichte (ungefähr 3 bis 7 Kilogramm pro Quadratmeter), ungefähr 1/5 des Gewichts des Holzes mit dem gleichen Bereich und Stärke, 1/6 des Glases, 1/7 von festem Aluminium, das groß die Gebäudelast und -Baukosten verringerte. Das isoliert die dank die Luft, die im Kern, die enthalten wird Platte, können sein solid und Thermal. Wegen keines brennbaren enthaltenen Materials, kann die Feuerwiderstandsklasse mindestens Niveau B1 sein. Die Platte bringt auch an wasserdichtem, an feuchtigkeitsfestem, keine schädliche Gasfreigabe, mit einer hohen Einheitsmasse der spezifischen Stärke und der Steifheit gute Leistung, nicht einfach zur Deformation und vollständig überwindt den Einsturz und die Deformation im Mittelbereich wenn mit großer Platte. Der Plattenrand kann abhängig von wirklichen Bedingungen geschnitten werden. Die PVDF-Beschichtung kann dem Produktleben mehr als 30 Jahre garantieren.

 

Nachdem Oberfläche mit korrosionsbeständigem Fluorkohlenstoffharz behandelte, kann sie auf Zwischenwand, Dach, großer Fassade, Zeichen und Innenausstattung weit verbreitet sein. Die vordere Platte der Aluminiumbienenwabenplatte wird mit der Qualitätsstandards PVDF EG C.A. Fluorkohlenstofffarbe mit gewöhnlicher Farbe oder metallischer Farbe gemalt, also hat die Oberfläche ausgezeichnete Wetterbeständigkeit.

Im Falle des starken Regens gibt es besonders große Geräusche, wenn die Regentropfen die Aluminiumfurnier-blatt oder Aluminiumplastikplatte schlagen, während Bienenwabenplatte diese Situation vermeiden kann. Aluminiumbienenwabenplatten werden im Allgemeinen von Fluorkohlenstoff beschichteten Aluminiumplatten gemacht. Die ununterbrochene Rollenbeschichtung mit PVDF-Material ist der meiste wichtige Aspekt, zum des Farbunterschied- und -Glattstrichfilmes zu vermeiden. Basiert auf diesem, kann sie das Außengebäude mit heller Farbe für lange Zeit halten.

 

Mechanische Eigenschaften

 

  ASTM Einheit 10mm 15mm 20mm
Einheitstheoriegewicht   kg/m2 5,4 5,6 5,75
Dehnfestigkeit E8 N/mm2 806 598 455
Ausdauerkapazität E8 N/mm2 531 405 279
Verlängerung E8 % 1,2 1,4 1,7
Verbiegende Starrheit C393 X106N.mm2 8,03 15,4 38,44
Biegungselastizitätsrate   N/mm2 50000 40600 38,44
Temeprature-Gesamterweiterungskoeffizient D696 X10-6N/℃ 0,24 0,24 0,24
Wärmeleitungsrate D976 Kcal/mhr℃ 0,23 0,19 0,15
Hitze wandeln Temperatur um D648 200 200 200
Klebefestigkeit C297   12 12 12
Surtace-Glattheit Abweichung 1mm/M.Maximum: 1mm/M
Flamme retardabt Eigentum Nicht brennbar, Feuerfestigkeitsstandard des Matches relevanter
Schalldichte Funktion Werden durch Plan des Druckschriftinstallationswinkels, 0-3dB entschieden Sie

 

Anwendung:

 

Errichtende externe Zwischenwandplatte

 

Innenausstattungsarbeiten

 

 

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Warrensun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHoneycomb Wall Panels

Mill Finished Aluminium Honeycomb Wall Panels For Furniture Decoration Antirust

Certification
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

Mill Finished Aluminium Honeycomb Wall Panels For Furniture Decoration Antirust

China Mill Finished Aluminium Honeycomb Wall Panels For Furniture Decoration Antirust supplier
Mill Finished Aluminium Honeycomb Wall Panels For Furniture Decoration Antirust supplier Mill Finished Aluminium Honeycomb Wall Panels For Furniture Decoration Antirust supplier

Large Image :  Mill Finished Aluminium Honeycomb Wall Panels For Furniture Decoration Antirust

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: Pasia
Certification: ISO9001-2008
Model Number: AHP-Milled

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 m2
Price: Negotiable
Packaging Details: Pearl Wool and foam board protected in plywood crate. Or simplified wooden pallets.
Delivery Time: Within 4 weeks after order and down payment
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 500,000 m2 per year
Contact Now
Detailed Product Description
Material: A3003 Or A5052 Surface: Mill Finish
Quality Guarantee Period: 10 Years Size: More Than 6 Meters' Long And 1.5 Meters' Wide
Application: Wall Panel For Further Decoration Product Name: Mill Finished Aluminum Honeycomb Wall Panel
High Light:

lightweight wall panels

,

marine honeycomb panels

Mill Finished Aluminium Honeycomb Wall Panel with Edge Folded for Bonding with Other Surface Material

 

Product Description

 

Mill Finished Aluminium Honeycomb Wall Panel with Edge Folded for Bonding with Other Surface Material is an aluminum honeycomb panel with a mill finished surface plates for the wall panel use and the milled finish is able to provide and further process to the wall surface.

 

1. The mill finished aluminum honeycomb panel can be used for further bonding with HPL (high pressure laminate), porcelain, stone veneer, wood skin, bamboo skin and so on. The milled aluminum skin can be grinded to be rough to make the bonding strength between the aluminum honeycomb panel and the bonded skins better. The honeycomb panel can be cut with edge exposure or can be folded to make the edge closure.

 

Aluminum Alloy Specification A2202, A3003, A5052, etc
Regular Size (Width * Length) 1220x2440mm, or customized
Maximum Size (Width * Length) 2300x12000mm or customized
Regular Thickness 5, 10, 12, 15, 20, 25, 30 mm or customized
Available Thickness 4mm-300 mm
Surface Treatment Mill finish, brushed finish, coated with HPL, bamboo or wood, PE/PVDF roller coated, PE/PVDF Powder Coating, Anodized, chameleon, etc.
Color Any RAL color
Perforation Yes (customized)
Applications Wall cladding (exterior & interior), ceiling, roofing, flooring, clean room, partitions, furniture, ship hull, vehicles, countertop etc.

 

2. Milled finish means the aluminium surface should not do any treatment but just leave it as it comes out from the plant. Milled finish has the following advantages: 1. save the material and process cost; 2. can support further process; 3. suitable for many specific application field.

 

3. For the edge open solution, as the aluminium honeycomb panel will be used in the downstream production process for change the size such as cutting and carving, the edge treatment before use is a waster. It is not necessary to make the edge closed so that the cost and time can saved. Also, for the installation method, there will be supporting frames applied to the aluminium honeycomb panel and after installation, the edge will be covered by the installation frame, it is not necessary to make the edge sealed.


General Description

 

Aluminum honeycomb panel is a bonded sandwich structure system of two surface aluminium plates and one honeycomb cores with a special purpose adhesive. Industrial used aluminium honeycomb panel will add some more processes such as surface treatment, edging, embedding, carving and so on to make the panel suitable for special conditions. It has been widely used by the industries of civil construction, transportation, exhibition, signage, elevator, clean room etc. The honeycomb technology is from aerospace technology. The whole production process is finished in the modern factory, using hot pressing or vacuum pressing technology. Due to the high thermal conductivity between the aluminum plates and honeycomb, it is synchronized the thermal expansion and contraction of the inside and outside aluminium material. There are small holes on the honeycomb core foil wall so that the air is free of flowing inside the panel box. Furthermore, sliding mounting buckle system does not cause structural deformation during thermal expansion and contraction.

 

Features

 

The center material is aluminum hexagonal honeycomb with a small density (about 3 to 7 kg per square meter), about 1/5 of the weight of wood with the same area and thickness, 1/6 of the glass, 1/7 of solid aluminium, which greatly reduced the building load and construction cost. Thanks to the air contained in the core, the panel can be sound and thermal insulated. Because of no combustible material contained, the fire rating can be at least B1 level. The panel performs well also on waterproof, moisture-proof, no harmful gas release, with a high unit mass of the specific strength and stiffness, not easy to deformation, completely overcoming the collapse and deformation in the center area if with large panel. The panel edge can be cut depending on real conditions. The PVDF coating can guarantee the product life more than 30 years.

 

After surface treated with corrosion resistant fluorocarbon resin, it can be widely used on curtain wall, roof, large façade, signs and interior decoration. The front plate of the aluminum honeycomb panel is painted with E. C. C. A. quality standards PVDF fluorocarbon paint with ordinary color or metallic color, so the surface has excellent weather resistance.

In case of heavy rain, there is particularly large noise when the raindrops hit the aluminum veneer or aluminum-plastic panel, while honeycomb panel can avoid this situation. Aluminum honeycomb panels are generally made of fluorocarbon coated aluminum plates. The continuous roller coating with PVDF material is the most important point to avoid color difference and flat coating film. Based on this, it can keep the exterior building with bright color for long time.

 

Mechanical Properties

 

  ASTM Unit 10mm 15mm 20mm
Unit theory weight   kg/m2 5.4 5.6 5.75
Tensile strength E8 N/mm2 806 598 455
Endurance capacity E8 N/mm2 531 405 279
Elongation E8 % 1.2 1.4 1.7
Bending rigidity C393 X106N.mm2 8.03 15.4 38.44
Bend elasticity rate   N/mm2 50000 40600 38.44
Temeprature total extension coefficient D696 X10-6N/℃ 0.24 0.24 0.24
Heat conduction rate D976 Kcal/mhr℃ 0.23 0.19 0.15
Heat transform temperature D648 200 200 200
Bonding strength C297   12 12 12
Surtace smoothness 1mm/M.Maximum deviation:1mm/M
Flame retardabt property Nonflammable,match relevant fire resistance standard
Soundproof function Be decided by layout of printed sheet installation angle,0-3dB

 

Application:

 

Building external curtain wall panel

 

Interior decoration works

 

 

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Mr. Warren Sun

Tel: 86-573-8825-9179

Fax: 86-573-8825-9180

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)