Der innovativste Hersteller der Bienenwabe und der Mineral Isolierkabel-Produkte

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteBienenwabensteinplatten

Übergroße 1200*1200mm Marmorart Bienenwaben-Stein-Platten mit kundengebundener Stärke

Bescheinigung
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Gute Qualität Bienenwabensteinplatten en ventes
Wir bewerten in hohem Grade die Zusammenarbeit mit Pasia wegen der Qualitätsprodukte und der unbegrenzten freiberuflichen Dienstleistungen.

—— Julie

Dank Ihre ausgezeichnete Forschung und Entwicklung Fähigkeit, erhielten wir schließlich die erfüllten Waren von Pasia.

—— Ashraf

Die schnelle Beispielfabrikation, die auf unseren schwierigen Konzepten basierte, unterbreitete unser effektiv Angebot, wir gewinnen schließlich das Projekt.

—— George

Ich bin online Chat Jetzt

Übergroße 1200*1200mm Marmorart Bienenwaben-Stein-Platten mit kundengebundener Stärke

China Übergroße 1200*1200mm Marmorart Bienenwaben-Stein-Platten mit kundengebundener Stärke fournisseur
Übergroße 1200*1200mm Marmorart Bienenwaben-Stein-Platten mit kundengebundener Stärke fournisseur Übergroße 1200*1200mm Marmorart Bienenwaben-Stein-Platten mit kundengebundener Stärke fournisseur

Großes Bild :  Übergroße 1200*1200mm Marmorart Bienenwaben-Stein-Platten mit kundengebundener Stärke

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: Pasia
Zertifizierung: ISO9001-2008
Modellnummer: PSH-D-778

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 M2 für kundengebundenen Auftrag und kein Ersuchen um auf Lagere Waren
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Perlen Sie das Woll- und Schaumbrett, das in der Sperrholzkiste geschützt wird.
Lieferzeit: innerhalb 4 Wochen für ein 20' Behälterladen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180.000 Quadratmeter pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Steinart: Marble Größe im mm*mm: Größer als 1200*1200
Oberflächenbehandlung: Ausschnitt-Oberfläche Anwendung: Altbausanierung
Produkt-: Marmorsteinbienenwaben-Platte Dicke: 25 Millimeter

 

 

Übergroße Marmorsteinbienenwaben-Platte mit kundengebundener Stärke

 

 

Produkt-Beschreibung

Verglichen mit traditionellem Stein, können Marmorbienenwabenplatten großformatige Platten nicht im Allgemeinen machen wegen der materiellen Beschränkungen des Gewichts, aber Steinbienenwabenplatten können eine lineare Länge von mehr als 1200 Millimeter haben, aber die Stärke ist weit größer, als traditionelle Steinplatten und Gewichte nur traditionell sind. 1/6 des Steins. Die Plattenstärke für herkömmlichen Innengebrauch kann 20mm sein, und die Stärke für Gebrauch im Freien kann 25mm sein. Jedoch wenn der Kunde eine spezielle Stärke benötigt, kann sie besonders angefertigt werden. Große Platten können den Verzierungsprozeß wie möglich, der Zeit, Bemühung und Kosten spart, aber die abschließenden eleganteren Blickblicke so schnell machen.

 

Overcomed vollständig die Defekte des Natursteins auf dem Gewicht, zerbrechlich und andere Aspekte, stellt es eine überlegenere Leistung und einen breiten Einsatzbereich als Baumaterial der neuen Generation zur Verfügung. Zusammengesetzte Platte der ultradünnen Steinbienenwabe wird einfach mit ungefähr 3mm verpfändet | 5mm starkes Steinblatt und ein Aluminiumbienenwabensubstrat mit einem Kleber des speziellen Zweckes. Sie nicht nur spart das Steinmaterial und verringert das Gewicht von Endprodukten, aber reflektiert sich besser im Steineffekt. Basiert auf diesen, gibt es eine große Nachfrage vom Markt.

 

Steinbeschreibung:

 

Marmor ist ein nicht-belaubter metamorpher Gestein, der am allgemeinsten aus umkristallisierten Karbonatsmineralien, Kalzit oder Dolomit besteht. Geologen verwenden den Ausdruck „Marmor“, um sich auf umgegestalteten Kalkstein zu beziehen; jedoch verwenden Steinmetze den Ausdruck breit, um unmetamorphosed Kalkstein umzugeben. Marmor ist für Skulptur und als Baumaterial allgemein verwendet. Baumarmor ist ein Stein, der aus Kalzit, Dolomit oder Serpentin verfasst wird, die zum Nehmen einer Politur fähig ist. Im Allgemeinen im Bau, speziell der Marksteinhandel, wird der Ausdruck „Marmor“ für jeden kristallenen calcitic Felsen (und einige nicht-calcitic Felsen,), die als Baustein nützlich sind verwendet. Zum Beispiel ist Tennessee-Marmor wirklich ein dichtes granuliertes fossilienhaltiges, um Ordoviciankalkstein auszusetzen auszuzacken Grau, dass Geologen die Holston-Bildung nennen.

 

Aschgabat, die Hauptstadt von Turkmenistan, wurde im Guinness-Buch 2013 von Aufzeichnungen als notiert, die höchste Konzentration der Welt von weißen Marmorgebäuden habend.

 

Steinbienenwaben-Platte

 

Die zusammengesetzten Platten der ultradünnen Steinbienenwabe werden wegen der begrenzten Natursteinbetriebsmittel erneuert und seine Anwendung schränken ein. Es ist ein neuer Typ Baumaterialien mit einer besseren Schlagzähigkeit, als der gewöhnliche Naturstein mit einem Gewicht von nur 16 Kilogramm, ist nur 1/6 des Gewichts seines ursprünglichen Natursteindias ist, aber die Druckfestigkeit 6mal mehr als die ursprünglichen Steinscheiben ist.

 

Overcomed vollständig die Defekte des Natursteins auf dem Gewicht, zerbrechlich und andere Aspekte, stellt es eine überlegenere Leistung und einen breiten Einsatzbereich als Baumaterial der neuen Generation zur Verfügung. Zusammengesetzte Platte der ultradünnen Steinbienenwabe wird einfach mit ungefähr 3mm verpfändet | 5mm starkes Steinblatt und ein Aluminiumbienenwabensubstrat mit einem Kleber des speziellen Zweckes. Sie nicht nur spart das Steinmaterial und verringert das Gewicht von Endprodukten, aber reflektiert sich besser im Steineffekt. Basiert auf diesen, gibt es eine große Nachfrage vom Markt.

 

Die Vorteile der Steinbienenwabenplatte:

 

Nein. Eigenschaften Ausführliche Beschreibung
1 Leicht Das Marmorfurnier-blatt für die zusammengesetzte Marmorierungplatte mit Aluminiumplastikplatte kann nur 3 sein | 5mm stark. Allgemein verwendete zusammengesetzte Platte mit Fliesen oder Granit ist nur mit einer Stärke von ungefähr 12mm. Sie spart viele Kosten mindestens auf dem Transport. Dementsprechend ist es die beste Wahl für den Gebrauch auf dem Gebäude mit einer Belastungsgrenze.
2 hochfest Der Marmor, der mit den Fliesen, der Granit, Aluminiumdie bienenwabenplatten und andere Zusammensetzung, das Verbiegen und Bruchfestigkeit eingeschoben wurde, Scherfestigkeit wurden erheblich verbessert, die groß die brechende Rate während des Transportes, der Installation und des Gebrauches verringern.
3 Verbesserte umweltfreundliche Fähigkeit Regelmäßige ursprüngliche Marmorplatte ändert Farbe oder mit schmutziger Verschmutzung auf der Oberfläche, wenn sie das nasse Kleben des Zementes verwendet. Während für die zusammengesetzte Platte, wie das dichte und harte Substrat und den Kleberfilm, geschieht die oben erwähnte Situation nicht.
4 Einfacher, Farbunterschied zu steuern Das Marmorfurnier-blatt, das auf den zusammengesetzten Marmorierungplatten benutzt wird, ist drei oder viermal mehr als die ursprüngliche Platte. Deshalb können die Farbe und das Muster die 3 oder 4mal mehr selben wie die ursprüngliche Marmorplatte sein.
5 Einfache Installation Abhängig von den oben genannten Eigenschaften werden die Leistungsfähigkeit und die Sicherheit und die Kosten des Installationsprozesses erheblich verbessert.
6 Brechen Sie das Sperrgebiet Die ursprüngliche Marmorplatte kann aus die innere und äußere Wand, den Grund, das Fensterbrett, das Portal, den Desktop, das etc. benutzt werden. Aber für die Decke, geht keine Dekorationsfirma Risiko ein, um keine Angelegenheit zu benutzen, die es Marmor- oder Granit ist. Der Aluminiumplastik unterstützte Marmorplatten, oder kann Aluminiumbienenwabe unterstützte Marmorplatte durch das Sperrgebiet der Steinbienenwabenplatte brechen. Weil es sehr hell ist, dass das Gewicht des ganzen Körpers nur 1/5 bis 1/10 der ursprünglichen Platte ist, damit sie zu auf der Decke verwendet werden fähig ist.
7 Schalldämmung und feuchtigkeitsfestes Eine Aluminiumbienenwabe unterstützte Steinplatte überschreitet die Eigenschaften der ursprünglichen Steinplatte auf der Schalldämmung, die Feuchtigkeit und die Wärmedämmung und kalte die Isolierungsleistung wegen der Bienenwabenstruktur.
8 Energiesparend Weiter zum oben erwähnten, kann Steinaluminiumbienenwabenplatte, nach Installation im Innen- und das im Freien, den Stromverbrauch und die Hitze groß verringern.
9 Reduzieren Sie Kosten Passend zu verdünnen und heller Steinverbundwerkstoff, kann sie Kosten auf Transport und Installation sparen. Außerdem ist die fertige zusammengesetzte Steinplatte wirtschaftlicher als ihre ursprüngliche Platte.

 

 

Anwendung:

 

Innen- oder Dekoration des Spitzengebäudes im Freien, Countertop, Aufzug, Schiff und andere Transport tooles innere Dekoration.

Übergroße 1200*1200mm Marmorart Bienenwaben-Stein-Platten mit kundengebundener Stärke

Kontaktdaten
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Warrensun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

The Most Innovative Manufacturer of Honeycomb and Mineral Insulated Cable Products

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHoneycomb Stone Panels

Oversized 1200*1200mm Marble Type Honeycomb Stone Panels With Customized Thickness

Certification
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
Good quality Honeycomb Stone Panels for sales
We highly value the cooperation with Pasia because of the quality products and unlimited professional services.

—— Julie

Thanks to your excellent research and development capability, we finally got the satisfied goods from Pasia.

—— Ashraf

Fast sample fabricating based on our complicated concepts made our bidding effectively, we finally win the project.

—— George

I'm Online Chat Now

Oversized 1200*1200mm Marble Type Honeycomb Stone Panels With Customized Thickness

China Oversized 1200*1200mm Marble Type Honeycomb Stone Panels With Customized Thickness supplier
Oversized 1200*1200mm Marble Type Honeycomb Stone Panels With Customized Thickness supplier Oversized 1200*1200mm Marble Type Honeycomb Stone Panels With Customized Thickness supplier

Large Image :  Oversized 1200*1200mm Marble Type Honeycomb Stone Panels With Customized Thickness

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: Pasia
Certification: ISO9001-2008
Model Number: PSH-D-778

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 M2 for customized order and no request for stocked goods
Price: Negotiable
Packaging Details: Pearl Wool and foam board protected in plywood crate.
Delivery Time: within 4 weeks for one 20' container loading
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 180,000 square meters per year
Contact Now
Detailed Product Description
Stone Type: Marble Size In Mm*mm: Larger Than 1200*1200
Surface Treated: Cutting Surface Application: Old Building Renovation
Product: Marble Stone Honeycomb Panel Thickness: 25 Mm

 

 

Oversized Marble Stone Honeycomb Panel with Customized Thickness

 

 

Product Description

Compared with traditional stone, marble honeycomb panels generally cannot make large-sized panels due to weight material limitations, but stone honeycomb panels can have a linear length of more than 1200 mm, but the strength is far greater than traditional stone panels and weights are only traditional. 1/6 of the stone. The panel thickness for conventional indoor use can be 20mm, and the thickness for outdoor use can be 25mm. However, if the customer needs a special thickness, it can be customized. Large panels can make the decorating process as fast as possible, which saves time, effort and cost, but the final look looks more elegant.

 

Completely overcomed the natural stone’s defects on weight, fragile and other aspects, it provides a more superior performance and wide application field as a new generation building material. Ultra-thin stone honeycomb composite panel is simply bonded with an about 3mm ~ 5mm thick stone sheet and an aluminum honeycomb substrate with a special purpose adhesive. It not only saves the stone material and reduces the weight of finished products, but reflects better in the stone effect. Based on these, there is a large demand from the market.

 

Stone Description:

 

Marble is a non-foliated metamorphic rock composed of recrystallized carbonate minerals, most commonly calcite or dolomite. Geologists use the term "marble" to refer to metamorphosed limestone; however, stonemasons use the term more broadly to encompass unmetamorphosed limestone. Marble is commonly used for sculpture and as a building material.Construction marble is a stone which is composed of calcite, dolomite or serpentine which is capable of taking a polish.More generally in construction, specifically the dimension stone trade, the term "marble" is used for any crystalline calcitic rock (and some non-calcitic rocks) useful as building stone. For example, Tennessee marble is really a dense granular fossiliferous gray to pink to maroon Ordovician limestone that geologists call the Holston Formation.

 

Ashgabat, the capital city of Turkmenistan, was recorded in the 2013 Guinness Book of Records as having the world's highest concentration of white marble buildings.

 

Stone Honeycomb Panel

 

The ultra-thin stone honeycomb composite panels are innovated because of the limited natural stone resources and its application restrict. It is a new type of building materials with a better impact resistance than the ordinary natural stone is with a weight of only 16 kg, is only 1/6 of the weight of its original natural stone slide but the compressive strength is 6 times more than the original stone slices.

 

Completely overcomed the natural stone’s defects on weight, fragile and other aspects, it provides a more superior performance and wide application field as a new generation building material. Ultra-thin stone honeycomb composite panel is simply bonded with an about 3mm ~ 5mm thick stone sheet and an aluminum honeycomb substrate with a special purpose adhesive. It not only saves the stone material and reduces the weight of finished products, but reflects better in the stone effect. Based on these, there is a large demand from the market.

 

The advantages of the stone honeycomb panel:

 

No. Properties Detailed Description
1 Light weight The marble veneer for the marble composite panel with aluminium plastic panel can be only 3 ~ 5mm thick. Commonly used composite panel with tiles or granite is only with a thickness of about 12mm. It saves much cost at least on the transportation. Accordingly, it is the best choice for the use on the building with a load limit.
2 high strength Marble sandwiched with the tiles, granite, aluminum honeycomb panels and other composite, the bending and fracture resistance, shear strength were significantly improved, which greatly reduce the breaking rate during transportation, installation and use.
3 Improved anti-pollution ability Regular original marble plate will change color or with dirty pollution on the surface if using the cement wet pasting. While for the composite panel, as the dense and hard substrate and the glue film, the above mentioned situation will not happen.
4 Easier to control color difference The marble veneer used on the marble composite panels is three or four times more than the original plate. Therefore, the color and pattern can be 3 or 4 times more the same as the original marble plate.
5 Easy installation Depending on the above characteristics, the efficiency and safety and costs of the installation process are greatly improved.
6 Break the restricted area The original marble plate can be used on the inside and outside wall, ground, windowsill, porch, desktop, etc. But for the ceiling, no decoration company will take risk to use no matter it is marble or granite. The aluminum-plastic backed marble panels or aluminum honeycomb backed marble panel can break through the restricted area of stone honeycomb panel. Because it is very light that the weight of the whole body is only 1/5 to 1/10 of the original plate so that it is capable of being used on the ceiling.
7 Sound insulation and moisture-proof An aluminum honeycomb backed stone panel transcends the properties of the original stone panel on the sound insulation, moisture and heat insulation and cold insulation performance because of the honeycomb structure.
8 Energy saving Further to the above mentioned, Stone aluminum honeycomb panel, after installation in the indoor and outdoor, can greatly reduce the consumption of electricity and heat.
9 Cut costs Due to thin and light stone composite material, it can save costs on transportation and installation. Furthermore, the finished composite stone panel will be more cost-efficient than their original plate.

 

 

Application:

 

High End Building indoor or outdoor decoration, countertop, elevator, ship and other transportation tooles inner decoration.

Oversized 1200*1200mm Marble Type Honeycomb Stone Panels With Customized Thickness

Contact Details
Pasia Honeycomb Products Co., Ltd

Contact Person: Warrensun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)